August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kara85, 13. SSW am 13.02.2020, 14:06 Uhr

Ich fahre nun auch mit

Hallo ihr Lieben,
Ich lese nun schon eine Weile mit und „traue“ mich jetzt endlich :)
Heute morgen waren wir bei der Feindiagnostik und mir sind vor Erleichterung die Tränen gekommen. Die Ärztin ist voll zufrieden, nun warten wir für die 100% nur noch auf die Ergebnisse des Harmonytests. Nach zwei Jahren an der Kinderwunschklinik, durchgetakteten Hormonbehandlungen und vielen, vielen Spritzen sieht nun alles gut aus.
Wann fangt ihr mit dem Nestbau an? Ich würde am liebsten direkt loslegen! Nachdem ich nun 12 Wochen absolut erschöpft war, kommt mein Tatendrang zurück ;-)

 
5 Antworten:

Re: Ich fahre nun auch mit

Antwort von LeNiWa, 16. SSW am 13.02.2020, 14:49 Uhr

Herzlich willkommen in der bunten Truppe hier

Ich gehe mal davon aus das es dein 1. Kind ist da ist man nicht aufgeregter bei meinem Sohn damals habe ich in der 30 ssw angefangen alles zu kaufen, jetzt beim 2. Sind die großen Sachen schon da, müssen einen neue Babyschale kaufen und bei den Klamotten mal gucken meine Schwester hat eine 2 Jährige Tochter und bekommt einen Sohn im Juni und ich habe einen 3 jährigen Sohn und bekomme eine Tochter d.h. wir tauschen wobei ich ihr die unisex Sachen schon immer gegeben habe.

Und ich mache nach der Geburt eine trageberatung und kaufe mir dann eine trage,bei meinem Sohn habe ich erst mit 9 Monaten angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre nun auch mit

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 13.02.2020, 20:18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Mit dem
Nestbau lasse ich mir noch Zeit Werden die kommende Woche erstmals umziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre nun auch mit

Antwort von Mangosteen88, 14. SSW am 13.02.2020, 21:22 Uhr

Herzlich willkommen und gut anschnallen
Ich schaue, dass ich schonmal ein paar Kleinigkeiten kaufe wenn ich was im Angebot sehe. Aldi Nord hat z. B. grade günstige Stillkissen und süße Krabbeldecken. Bald fangen auch die Babyflohmärkte an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre nun auch mit

Antwort von Kara85 am 14.02.2020, 10:03 Uhr

Lieben Dank! Das mit der Trageberatung ist eine gute Idee - kommt direkt auf meine Liste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre nun auch mit

Antwort von Kara85 am 14.02.2020, 10:04 Uhr

Herzlichen Dank :)
So werde ich das auch machen.. die Augen offen halten und wenn es ein spitzen Angebot gibt - zugreifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.