April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam72 am 23.08.2014, 7:29 Uhr

Ich fahr auch mit

Guten Morgen,
Ich darf auch einsteigen, ja? Ich erwarte unser viertes Kind und bin furchtbar aufgeregt, weil ich doch schon 42 bin und abgeschlossen hab mit dem Thema . Gestern hat die Fa das Herzchen gesehen , bis dahin konnte ich es noch gar nicht glauben. Gibt wohl ein osterhäschen!

 
6 Antworten:

Re: Ich fahr auch mit

Antwort von Tamara N., 7. SSW am 23.08.2014, 8:16 Uhr

Gratuliere und herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch mit

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 23.08.2014, 9:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch mit

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 23.08.2014, 10:36 Uhr

Hallo Du, herzlich willkommen und Glückwunsch
Dann teilen wir uns ja den Status des biblischen Alters hier lach, bin ebenfalls 42 und erwarte das vierte. Allerdings geplant und lang ersehnt. Vor zwei Jahren kam Nummer drei, auch lange drauf gewartet.
Wünsche dir viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch mit

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 23.08.2014, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und na klar darfst du noch einsteigen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich bin 39 und das wird hoffentlich unser 3. Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch mit

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 23.08.2014, 11:23 Uhr

Glückwunsch und willkommen.
Meine Schwester ist auch 42 und erwartet in wenigen Wochen das 4. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch mit

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 24.08.2014, 8:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.