Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jazzspazz, 10. SSW am 30.05.2014, 21:54 Uhr

Ich brauche mal eure Ideen/Meinung.......ist leider sehr lang geworden

Wow, das sind super Ideen. Das mit den Tshirts ist doch klasse, dann könnten die Kids die auch tragen, wenns Baby heimkommt. Überlege grad, ob ich die Idee für die Bekanntgabe bei unseren Omas und Opas nutze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr Ideen?

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und wir würden ihr und meinem Vater gerne mitteilen, dass sie Großeltern werden. Wie würdet ihr es machen? Habt ihr Ideen? Oder lieber doch nicht am Geburtstag? Ich bin nächste Woche in der 6.SSW. Über Antworten würde ich ...

von Sportmama, 5. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Tipps oder Ideen ?

Guten morgen, ich bin nun bei 20+4, meine Übelkeit hält immer noch an und mein Blutdruck ist immer total niedrig... Mal 90/60 mal 81/53 ... Mir ist dauerschwindelig und lange stehen etc geht gar nicht. Was kann ich noch dagegen tun ? Ich esse direkt nach dem aufstehen, esse ...

von Jassiii, 21. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen wg Autofahrt mit Kind am frühen Morgen?!?

Ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe! Sonntag sind wir zu einer Taufe eingeladen, mein Mann wird Pate. Dooferweise findet sie ca. 2 1/2 h Fahrtzeit von hier entfernt statt und das schon um halb zehn. Wir sind an und für sich ein ganz eingespieltes Team, Johann ...

von Sannchen72 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Jetzt brauch ich mal Eure Ideen

Wie ja manche schon gelesen haben werde ich heiraten (im gaaaaanz kleinen Kreis) So, wir haben auch keine Eheringe, da momentan auch kein Geld dafür da ist (müssen ja umziehen auch noch) Jetzt möcht ich aber trotzdem irgend etwas, das uns an den Tag erinnert. Meine Freundin ...

von Hinze 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.