Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 12. SSW am 29.05.2014, 19:21 Uhr

Was habt ihr schon gekauft?

Wer von euch und was habt ihr schon gekauft? Traue mich noch garnicht so richtig, nicht mal schauen mag ich, vielleicht sollte ich mich langsam mal von der Angst lösen

 
8 Antworten:

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Krümelimbauch, 13. SSW am 29.05.2014, 20:01 Uhr

Bisher noch nichts, da ich die letzten 5 Wochen wegen der Übelkeit nicht aus dem Haus konnte. Aber sobald das besser ist, muss unbedingt der erste Strampler her :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Üei1981, 13. SSW am 29.05.2014, 21:05 Uhr

Nur ein Stillkissen bestellt
Ist zum schlafen ziemlich bald bequemer....
Und andere Dinge folgen Ende des Sommers..... ist ja noch sooo viel zeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Pati87, 11. SSW am 29.05.2014, 21:18 Uhr

Hab noch alles bis auf Kinderwagen aus meiner ersten ss und um den kümmere ich mich so ab der 20ssw ansonsten freu ich mich wenn ich das Geschlecht weiß möchte gerne soviel nähen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von brioche am 29.05.2014, 21:58 Uhr

Auch noch nix:/
Will aber sooo gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Audrey91 am 30.05.2014, 8:36 Uhr

Hab um ehrlich zu sein schon einen totaaaal süßen Strampler gekauft.
Man guckt ja immer so ein bisschen im Internet rum und der war einch sooo niedlich, dass ich nicht wiedertehen konnte :)

Aber den Rest würde ich erst in paar Monaten besorgen dauert ja noch sooo lange bis das Würmchen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Schnittchen10486 am 30.05.2014, 12:50 Uhr

Einen neuen Kinderwagen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Kugelfisch84, 10. SSW am 30.05.2014, 12:57 Uhr

Ich noch nichts, möchte das nicht vor der NFM. Mein Freund hat eine neue Babyschale bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von littleCrow, 10. SSW am 31.05.2014, 0:54 Uhr

Ich hab noch nichts gekauft. Das mach ich erst später und hab ich ja noch alles von meinen beiden "Grossen" (Kinderwagen, Babyschale, Anziehsachen, Stillkissen,..). Aber so ab der 33. SSW werde ich dann bestimmt ein paar Sachen kaufen (Schnulli, Windeln, und so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.