Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88, 12. SSW  am 30.05.2014, 11:17 Uhr

Hallo 12 ssw!!

Hallo ihr Lieben!

Ab heute bin ich in der 12 ssw und ich freue mich =) Mir geht's richtig gut! Übelkeit ist so gut wie weg, hab wieder Appetit. Ich bin ab und zu beunruhigt deswegen, aber ich war ja vor paar Tagen bei FA und alles war super. Ich habe in der letzen 2 Woche 1,2 kg abgenommen, die werde ich bestimmt schnell wieder drauf haben =) und ich bekomme jetzt schon eine Linea Nigra!!! Meine FA sagte, dass es normal ist, weil ich eine von Natur aus leicht gebräunte Haut habe))
Ich mache mir immer noch Gedanken, ob dieses mal alles gut geht.. Ich werde mich bestimmt erst ab der 14 ssw so richtig entspannen können..Aber seit der letzen Untersuchung bin ich viel entspannter geworden))
Wie gehts euch?
Ich wünsche euch einen super schönen Tag ;-)

 
5 Antworten:

Re: Hallo 12 ssw!!

Antwort von Marlie, 14. SSW am 30.05.2014, 11:27 Uhr

Hey, noch jemand mit guten Nachrichten. Sehr schön!
Bei mir ist es mit der Übelkeit auch echt besser geworden ab der 12. Woche. Aber seit ein paar Tagen fehlt mir dafür jetzt ziemlich der Appetit und ich kann auch gar nicht viel essen...
Ich drück Dir die Daumen das bei Dir auch alles so positiv weitgergeht und wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12 ssw!!

Antwort von albina88, 12. SSW am 30.05.2014, 11:57 Uhr

Danke)) Ich hab mir alle mögliche ss wochen Newsletter abonniert und lese die jedes mal fasziniert mit! =) Es ist sooo beeindruckend was alles in einer Woche passiert! WOW!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12 ssw!!

Antwort von moflsis, 14. SSW am 30.05.2014, 12:26 Uhr

Schön.. bei mir ist alles auch schon viel viel besser geworden, auch wenn die Übelkeit noch da ist..
Es geht bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12 ssw!!

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 30.05.2014, 14:15 Uhr

Hallo
Ich freue mich sehr mit dir. Auch das es dir so gut geht ist fantastisch.
Und es wird alles gut gehen und du wirst ganz bestimmt im Dezember dein Baby im Arm halten :-)))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12 ssw!!

Antwort von Üei1981 am 30.05.2014, 14:40 Uhr

huhu,
ich freu mich für dich, vor allem, dass die Übelkeit weg ist... ich mag meine auch so gerne weg haben

Dir auch noch einen tollen Tag!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.