Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlie, 14. SSW am 30.05.2014, 11:20 Uhr

Jetzt mal wieder was positives... :)

Hab eh schon länger nichts geschrieben, aber oft mit gelesen. Daher gibt es von mir nun einiges zu berichten und Gott Sei Dank nur gutes!!! Das wollte ich jetzt mal mit Euch teilen bevor es hier nur noch Meckerposts gibt
Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt zur Nackentransparenzmessung und es ist alles bestens. Der Arzt hat gesagt, die Ergebnisse könnten nicht besser sein
Und eine kleine Überraschung hatte er auch noch für uns. Er hat beim Ultraschall wohl was gesehen und meinte wir sollen uns auf einen Jungen einstellen
Ja, und nun bin ich heute schon bei 13+0. Also ich denke jetzt kann man echt sagen, dass ich die kritische Zeit überstanden habe! Ich freu mich!

 
10 Antworten:

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von Audrey91 am 30.05.2014, 11:49 Uhr

Hat total spaß gemacht deinen Post zu lesen :)

Freue mich richtig doll mit dir mit :))

Wie sicher war dich denn dein FA was das Geschlecht betrifft? :)
Mein Bruder sollte bis zum 7. Monat ein Mädchen werden und naja so wirlich wie ein Mädchen sieht er nicht aus :)
Bin mir da ziemlich unsicher was die Bestimmung des Geschlechts angeht^^ Egal hauptsache Gesund :)

Oh und Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von albina88, 12. SSW am 30.05.2014, 12:04 Uhr

ooooooh ist das schööön! ich freue mich für dich! So viele Mädels haben bei der NK Untersuchung erfahren was es wird! Bin neidisch =) Ich werde es nicht machen lassen.. und muss mich gedulden =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von moflsis, 14. SSW am 30.05.2014, 12:24 Uhr

Freu mich für dich so..
Nun beginnt das 2. Trimester und der Start ist geglückt.
Über die Landung machen wir uns erst später Gedanken und genießen die Ss.
Mit dem Geschlecht wär ich noch vorsichtig, die Mädels haben in diesem Alter oft noch ne große Klitoris. Freu mich sehr auf meinen geweissagten 2.Jungen, rechne aber auch mit der Möglichkeit eines kleinen Mädchens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von Kugelfisch84 am 30.05.2014, 13:01 Uhr

Schön! Ich glaube, wenn ein Junge gesehen wurde, ist es meist auch einer, ich kenne dagegen zahlreiche Jungs, die angeblich Mädchen sein sollten. Ich rechne nicht vor dem Organscreening mit einer Aussage und das ist auch okay so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 30.05.2014, 14:28 Uhr

Hallo
Und toll sowas schönes zu lesen. Freue mich sehr mit dir mit. Meine NFM habe ich erst in knapp drei Wochen. Und hoffe auch auf so ein tolles Ergebnis :-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von Üei1981 am 30.05.2014, 14:36 Uhr

Huhu,

das sind ja prima news!!! Bist du jetzt hier wohl die erste, die ein Outing hat????
Oder habe ich schon wen überlesen???

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von moflsis am 30.05.2014, 15:54 Uhr

Bei mir solls auch ein Junge werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von Juley85, 14. SSW am 30.05.2014, 16:34 Uhr

Und bei mir ein Mädchen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von Marlie, 14. SSW am 30.05.2014, 19:41 Uhr

Genau. Ich habe hier doch auch schon anderen outings gelesen. Die erste bin ich nicht.
Aber mal schauen ob es wirklich dabei bleibt. Ein Mädchen wäre ja auch toll.
Ich denke aber das mein Frauenarzt nichts gesagt hätte wenn er sich nicht schon recht sicher wäre. Wir haben nachgefragt und er meinte zu 90% ist er sicher.
Aber das wichtigste ist sowieso das das Baby gesund ist!!!
Drücke euch allen auch die Daumen für die nächste Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal wieder was positives... :)

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 31.05.2014, 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.