April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 31.07.2012, 20:29 Uhr

ich bitte euch nochmal um Hilfe, diesmal versuch ich es verständlicher zu erklär

So, nochmal.. :)

Also, ich hoffe ja dass ich bei euch im Aprilbus einsteigen kann. Ich erklär euch meine Situation mal kurz um euch einen Überblick zu verschafffen.

Ich habe meinen Engel im April in der 22 SSW still geboren. Nach sechs Wochen Wochenfluss habe ich am 12 Juni das erste mal wieder meine Periode bekommen. Das letzte mal hatte ich am 11 Juli. Nun habe wir den Eisprung dieses Monats genutzt und ordentlich "geübt" :)) Nun habe ich aber seit heute leichte Blutungen. Meine nächste Periode müsste ich also eigentlich erst am 9.August bekommen.

Meine Frage ist nun, ob dies vielleicht eine Einnistungsblutung sein kann, oder doch schon wieder meine Periode? Die sich vielleicht einfach total verschoben hat? Oder eine Zwischenblutung :)
Wahrscheinlich ziemlich schwer zu sagen, oder? würd denn der FA sehne was grad in mir los ist?

Ich hoffe ich habs nun einigermasßen erklären können :)

 
2 Antworten:

Re: ich bitte euch nochmal um Hilfe, diesmal versuch ich es verständlicher zu erklär

Antwort von favole am 31.07.2012, 20:41 Uhr

Das mit deinem kleinen Engel tut mir sehr leid... :(
Ich kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben... So eine Ferndiagnose lässt sich einfach nicht stellen, da es alles & nichts sein könnte... Ich würde dir raten, deinen FA zu kontaktieren (wenn diese Symptome für dich ungewöhnlich sind) & ihm die Sachlage schildern... Er kann dir da sicher weiterhelfen!
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du hier einsteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bitte euch nochmal um Hilfe, diesmal versuch ich es verständlicher zu erklär

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 01.08.2012, 7:51 Uhr

Hallo!

Das mit deinem Engel tut mir unendlich leid! Ich hoffe das du zu uns in den Bus einsteigen darfst!

Allerdings würde ich dir raten, deinen FA aufzusuchen. Denn "Ferndiagnosen" sind nicht so einfach. Es kann sein, das es eine Einnistungsblutung ist. Aber genausogut halt nicht! Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.

Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

brauche mal bitte hilfe

ich werde noch ganz bekloppt hier. habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen also wäre nmt am dienstag letzten monat hatte ich einen zyklus von 26 tagen also wäre nmt heute. hatte sonst immer mit clearblue digital getestet. heute hatte ich mal so nen normalen ausm dm ...

von floh82 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sind hier ehemalige Raucherinnen? Brauche Hilfe...

Wie habt ihr es vertuscht? Ich will es Freunden und Familie noch nicht sagen, weil ich es noch als zu früh erachte ... aber als ehemalige Raucherin ist das ziemlich schwierig, so nach dem Motto: "Du rauchst nicht mehr? Dann bist du schwanger?". Hat jemand einen ...

von Sonne201, 5. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.