August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 34. SSW am 21.06.2020, 7:58 Uhr

Ich bin so bescheuert


Wie verpeilt muss man sein. Ich hab grad die Spülmaschine eingeräumt und ein Tab raushenommen und gucke zum ersten mal genauer auf diese Verpackung....Kalkstopp für eine saubere Waschmaschine...
Oh man...benutze ich ja schon seit paar Monaten...
Irgendwie witzig und ich glaube solange ich die nicht pur esse passiert auch nix oder?!
Mir passieren ständig so komische Sachen...
Gehts noch jemandem so, schwer verpeilt

 
7 Antworten:

Re: Ich bin so bescheuert

Antwort von noah220819, 32. SSW am 21.06.2020, 8:55 Uhr

Jap. Same here

Mein Wäschekorb steht im Bad neben der Toilette. Und im morgendlichen Dudel habe ich des öfteren nun schon geschafft, meinen Schlüppi ins Klo zu werfen, anstatt in den Wäschekorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so bescheuert

Antwort von Mika82 am 21.06.2020, 9:00 Uhr


Wie witzig.
Ich finde auch manche Sachen im Kühlschrank wieder. Am Anfang auf Arbei hab ich sogae mal Kontrastmittel anstelle meines Wassers getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so bescheuert

Antwort von AnMe am 21.06.2020, 9:27 Uhr

Meine Große macht sich inzwischen über mich lustig! Müsli in den Kühlschrank und die Milch in den Apothekerschrank, eben schon wieder fast. Nur dass es diesmal mein Eiskaffee war Aber gerade nich rechtzeitig bemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so bescheuert

Antwort von watergirl, 34. SSW am 21.06.2020, 9:43 Uhr

Kenne ich auch, ich suche immer irgendwas am meisten mein Handy. Aber ich glaube es läuft vor mir weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so bescheuert

Antwort von nulesa, 34. SSW am 21.06.2020, 10:27 Uhr

Ihr habt ja super Geschichten auf Lager
Da kann ich ja froh sein, dass es sich bei mir durch "einfache Vergesslichkeit" nur zeigt.
Jetzt gerade denke ich "ach ja, dieses und jenes" und in der nächsten Sekunde ist es aus dem Hirn raus einfach weg.
Meine Kids sagen dann immer, dass die Kleine bestimmt super schlau wird, wenn ich all meine Gehinrzellen an sie abgegeben habe, sie hat ja selbst schon welche + meine = mindestens Abi sagen sie
Jetzt muss ich bloß mal schauen, wann die großen, bekannten Discounter Gehirnzellen für mich im Angebot haben. Da sollte ich dringend dann zuschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so bescheuert

Antwort von Himbeere90 am 21.06.2020, 16:27 Uhr

Na wenigstens hast du jetzt keinen Kalk.

Mein Mann hat mal Pril in den Geschirrspülrr gemacht. Folge war eine riesige Schaumwelle in der Küche.

Dann hat er sich in der ebenen Dusche mal auf den Abfluss gesetzt...er duscht gerne lang und daher war das ganze Bad unter Wasser bis in den Flur.

Also bei uns ist er eher der geplante Part bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so bescheuert

Antwort von Himbeere90 am 21.06.2020, 16:28 Uhr

*verplante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.