Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen81 am 21.09.2012, 10:31 Uhr

ich bin sauer

es muss ja nicht immer um die kleine maus gehen

also für meinem Sohn,nicht das Kind von meinem Mann habe ich 6 Jahre lang Unterhaltsvorschuss bekommen als das ausgelaufen ist hat der Erzeuger mir gesagt das er ein schreiben vom Jugendamt bekommen hat das er jetzt nur noch 76,50 bezahlen muss direkt an mich,so weit okay der hat noch 3 Kinder und ich selber muss mit meinem einkommenauch nur 73 Euro für meinem 12 Jährigen zahlen,der bei seinem Papa wohnt hab ich ihm so naiv wie ich war geglaubt!
Nun habe ich ja nur noch Elterngeld und habe Kinderzuschlag bei der Familienkasse beantragt und die wollen jetzt den wisch haben das er nur diese 76,50 euro zahlen muss,da ich damal nichts drüber bekommen habe und der Vater meine Anrufe ignoriert,habe Ich beim JA angerufen und wollte den Wisch bei denen anfordern,da sagen die zu mir das die das nicht ausgerechnet haben und die nicht wissen wie er auf die summe kommt!
da der Trottel dumm genug war seine komplette Adresse bei WKW anzugeben werde ich ihm nachher mal einen Besuch abstatte!

nächste Woche hab ich einen Termin beim JA und richte ne Beistandschaft ein sollen die sich drum kümmern wie viel er wirklich zahlen muss, fühle mich so ein wenig verarscht!


so das musste mal raus

 
2 Antworten:

Re: ich bin sauer

Antwort von kitkat170583 am 21.09.2012, 11:06 Uhr

das ist verständlich! irgendwie glauben männer immer das sie sachen verheimlichen können. aber irgendwann kommt eben alles ans licht! vor allem muss ihm doch bewusst gewesen sein das man solche "einkünfte" bei anträgen angeben und auch nachweise hierfür mitschicken muss!? echt hinterhältig von ihm. nachzahlen muss er es aber schon, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sauer

Antwort von pünktchen81 am 21.09.2012, 12:59 Uhr

das was er unterschlagen hat muss er nachzahlen,vorallem ich hatte ihm geschrieben das ich den wisch brauche per sms und nun traut sich der feige arsch nicht mal mehr ans telefon!
aufmachen tut er auchnicht obwohl das Auto vor der tür steht,fahre nachher zu seiner freundin und stecke ihr was er angestellt hat,dann bekommt er von ihr wieder nen einlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SAUER...

Hallo ihr Lieben, Ich liege nun ja seit Sonntag im Krankenhaus. Nun habe ich ein pessar bekommen mit dem ich nicht gut zurecht komme. Es tut weh und fühlt sich zu groß an. Jetzt hat eine Ärztin mir gesagt, dass es dann die Möglichkeit gibt dieses wieder zu ...

von Cora_510, 25. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Weil ich so schlecht schlafe, bin ich voll am Durchdrehen. ICH WARTE IMMER NOCH AUF DAS ERGEBNIS VOM HARMONY-TEST. Es ist so unfassbar frustrierend. Ich bin ein nervliches Wrack.. Es ...

von Mejuna, 15. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Auch sauer auf Tests und überhaupt

Nun, meine zwei rosa Femometer SSTs in den vergangenen zwei Tagen haben sich als defekt entpuppt. Heute früh war der Test blütenweiß. Nicht mal eine VL. Einfach nix drauf. Temperatur ist heute nochmal auf traumhafte 37,05 Grad rauf. So eine tolle Kurve hatte ich nur in der ...

von Cherrybomb 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Ich habe heute einen onestep mit leichter Linie gehabt und daher den teureren facelle gemacht an es plus 9 ca müsste ich jetzt sein.ich sage ca weil ich keinen ovu gemacht hab.und der facelle hat aber letzten monat schon falsch positiv angezeigt oder ggf hatte ich einen frühen ...

von kunnilein 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, traurig und enttäuscht...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Seid Juli haben wir eine 5 Zimmer Wohnung in Aussicht (leben gerade in einer 3 Zimmer) jedenfalls war diese für uns reserviert, dann hieß es 1.09 können wir einziehen...wurde dann immer wieder ...

von JungeMamix3 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin so sauer auf meinen Hausarzt...

Hab an den Beinen seit letzter Woche Ausschlag... pünktlich zum Wochenende natürlich schlimmer geworden und stark gejuckt ... Gestern bin ich dann zum Hausarzt, dass er drüber schaut und gegebenenfalls etwas verschreibt... zunächst wusste er nicht was es ist, das hat man ...

von Kasi88 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, enttäuscht, frustriert

Unsere Große hat Geburtstag. Eigentlich ein toller Tag.... Wenn ich nicht gestern 6 Stunden in der Küche gestanden und gebacken hätte um heute nicht nur Stress zu haben und dann abends um halb 8 von Patentante und Onkel per WhatsApp zu erfahren, dass sie nicht kommen werden. ...

von Happy87, 35. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer...

Hallo Mädels, Ich könnte gerade an die Decke springen. Meine beiden älteren Kinder (8 und 4) sind 14 tägig bei ihrem Vater, dieser hatte den Umgang von sich aus für 7 Wochen ausgesetzt. Nun hatte er sie das 2. Wochenende wieder und mein 8 jähriger kam danach zu mir und ...

von JungeMamix3 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

temperatur im normalbereich und ich bin mega sauer

waren jetzt im Spital..nachkontrolle absolut zum kotzen die Ärztin heute. sagte die mir doch naja..das ist kein fieber 38,5 da müssen sie 0,4 grad abziehen. ach toll die kollegin vom letzten mal sagte ganz was anderes. die meinte bei ...

von Viktoria36 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

sauer 😠

mich nervt es sowieso schon wenn ständig alle möglichen Leute fragen wann der KS Termin ist...ich hab meine Mutter drum gebeten es niemanden sonst zu sagen! ich finde das ist eine sehr private Sache. Schon beim Geschlecht des Babys hat sie sich verquatscht, dann beinahe hätte ...

von littlestarling82, 39. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.