Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

temperatur im normalbereich und ich bin mega sauer

Thema: temperatur im normalbereich und ich bin mega sauer

waren jetzt im Spital..nachkontrolle absolut zum kotzen die Ärztin heute. sagte die mir doch naja..das ist kein fieber 38,5 da müssen sie 0,4 grad abziehen. ach toll die kollegin vom letzten mal sagte ganz was anderes. die meinte bei temperaturen über 38 grad im popo gemessen,gehört so ein baby das unter 3 monate ist..ins spital,denn das sei fieber.. so quasi..ma muss jetzt ein baby zur Kontrolle..das nervt jetzt aber..diesen eindruck hatte ich, von der ärztin. es kann ja sein das sie das von der hitze hatte..äusserst ungut diese Frau. die schwester war ziemlich grob zu meinem baby ,mit ihr bin ich zusammengekracht. und meine mittlere wollte mit ihrer Babyschwester Händchen halten und wurde rauskomplimentiert stand heute: Kristina dürfte es überstanden haben, die temperatur ist 37,3 im schnitt gefunden wurde nichts ich bin erleichtert und trotzdem sauer über diese furchtbare behandlung heute

Mitglied inaktiv - 06.08.2018, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für das Update. Ich wäre auch nachhaltig sauer bei so einem Verhalten. Aber jetzt ist die Hauptsache, dass es dem Baby besser geht. Die Mittlere würde ich doll für ihr liebes Verhalten loben, ihr sagen, dass es komisch von denen war, ihr das zu verbieten, und dann würde ich ihr ein kleines Eis spendieren,weil sie so eine tolle große Schwester ist. Habt ihr euch vermutlich alle verdient;)

von Tiffy_78 am 06.08.2018, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, so ein Drama!! Aaaber Hauptsache ihr geht's gut :) freut mich! Meine 2 Großen hatten am Sonntag knapp 40 Fieber und ich hatte echt Angst um mein Baby. Weil ich nicht wusste was sie haben und er es auch bekommt.

von MarinaFerrarra am 07.08.2018, 07:12



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

ich dachte bis jetzt auch immer,stillen sei auch schutz..scheinbar doch nicht.

Mitglied inaktiv - 07.08.2018, 09:26