Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583  am 21.09.2012, 8:51 Uhr

an die mehrfachmamis!

also ich bin ja zum ersten mal mama geworden und frage mich wann sich eure kinder zum ersten mal bewusst gedreht haben!? mein kleiner ist nun 11 wochen und 5 tage alt und dreht sich seit gestern bewusst und mit voller absicht vom bauch zurück auf den rücken! andersrum dauert es wohl noch etwas! finde das schon recht früh aber stolz bin ich trotzdem auf ihn! wie war das bei euch? oder drehen sich eure kleinen nun auch schon?

lg katrin
die stolz nick auf dem arm hat!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.09.2012, 8:59 Uhr

Hab von einigen wenigen gehört das ihre das auch schon können, aber früh ist es aufjedenfall und da kannst du auch sehr stolz sein! :)

Meine wird am Sonntag 8 Wochen und ich glaube bei uns dauert es noch etwas.

Aus dem Internet:
Einige Babys können sich schon mit drei Monaten vom Bauch auf den Rücken drehen.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von kitkat170583 am 21.09.2012, 9:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von Meredith am 21.09.2012, 9:08 Uhr

Tja, eigentlich so mit ca 3 Monaten.

Allerdings hat sich meine gestern vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück gedreht (10 Wochen alt).
Ich unterstelle ihr jetzt mal, das es unbewußt war. Aber sie kann es schon und deshalb sind die Zeiten wohl vorbei, wo sie auf dem Sofa abgelegt werden kann.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.09.2012, 9:23 Uhr

Das trau ich mich jetzt schon nicht mehr, da hab ich zuviel angst das es ausversehen passiert.
Mein Freund machts noch manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von hanni86 am 21.09.2012, 9:27 Uhr

hallo,
mein großer hat sich erst mit 3 monaten gedreht. der kleine ist jetzt 9 wochen alt und dreht sich seit einer woche vom bauch auf den rücken! ich war total erstaunt und dachte, es sei zufall, aber mittlerweile schafft er so 3-4mal am tag sich zu drehen.
er ist aber auch bauchschläfer und kann den kopf schon super hoch halten und auch einen arm heben. da fällt es den kleinen dann wohl leichter...
lg,hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von pünktchen81 am 21.09.2012, 10:33 Uhr

meine auch von rücken am Bauch dann ist aber immer der arm eingeklemmt und sie fängt an zu schrein weil sie nicht zurück kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von kitkat170583 am 21.09.2012, 10:55 Uhr

meinst du: "vom rücken AUF den bauch"? dachte immer das es sorum schwerer wäre!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von ursel7 am 21.09.2012, 12:49 Uhr

Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung, ich bin froh, wenn ich mir so einigermaßen gemerkt habe, wann sie gelaufen sind. War mir auch nie so wichtig. Mein Kleiner jetzt dreht sich vom Rücken auf den Bauch, kommt aber noch nicht richtig rum, weil der untere Arm stört. Wenn er auf dem Bauch liegt, versucht er sich immer vorzuschieben und wird ganz wild und hektisch und kämpft.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von emres am 21.09.2012, 19:46 Uhr

da darfst du megastolz sein.
sie brauchen es erst so langsam zur u5 können. also, bravo kleiner nick.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis!

Antwort von kitkat170583 am 21.09.2012, 20:53 Uhr

dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.