Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilafee am 20.09.2012, 11:05 Uhr

bin so dankbar

ich bin so glücklich und dankbar zwei gesunde kinder zu haben. ich bin dieses mal viel stärker und dankbarer als bei meiner tochter. meine tochter war nicht geplant, sie meldete sich einfach an und kam in einer etwas ungünstigen zeit ( im ausland; auslandssemester).ich habe es damals als selbstverständlich genommen, dass frau mal kinder bekommt. als sie dann 3 war wurde ich geplant schwanger und freute mich sehr,leider hatte ich dann eine fehlgeburt in der 9. schwangerschaftswoche. das hat mich psychisch so mitgenommen, dass ich stark an mir zweifelte. ich habe viel getrauert und habe dazu gelernt. am schlimmsten war es für mich, dass meine tochter diese fehlgeburt auch mitbekommen hat und auch traurig war. bis heute spricht sie darüber, aber sie ist nicht mehr traurig. sie redet vom baby bei den sternen. als ich dann wieder schwanger wurde, hatte ich viel angst. gott sei dank ist alles gut gegangen. ich habe einen kleinen jungen der morgen 10 wochen ist und bin so glücklich. egal wie anstrengend alles ist, ich bin froh, dass er bei uns ist. das leben ist so kostbar und man sollte viel mehr im jetzt leben. ich musste das jetzt mal loswerden. alles liebe und viel freude mit den kindern!

 
2 Antworten:

Re: bin so dankbar

Antwort von Traumwandler am 20.09.2012, 13:16 Uhr

Das hast du sehr schön gesagt/geschrieben! Ich stimme dir da voll und ganz zu! Man sollte nichts für selbstverständlich nehmen. Ich bin auch sehr dankbar für unsere gesunde kleine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so dankbar

Antwort von emres am 20.09.2012, 18:49 Uhr

ich bin auch sehr dankbar und daher oft zu sehr besorgt. mein sohn ist nun 9,5 wochen alt.
mein großer sechs.
ich bin überglücklich, dass ich die beiden und meinen mann habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.