Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanni84 am 21.09.2012, 8:57 Uhr

BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Heute sind 9 Grad.
Muss ich heute das lammfell rein tun?wenn ja, was kommt drüber?
Wenn Nein, wie wärme ich den kleinen da drin,?

Muss los, bitte helft mir

 
12 Antworten:

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von mama2010 am 21.09.2012, 8:59 Uhr

Kannste machen ja und ne decke drüber
kein schneeanzug oder so noch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von kitkat170583 am 21.09.2012, 9:02 Uhr

meiner kriegt strumphose und langarmbody an und kommt dann in einen fleeceoverall. dünne decke und mütze bzw kapuze vom overall und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von mama2010 am 21.09.2012, 9:16 Uhr

Das reicht ja.
Ziehe keine strumpfhose an.
Sondern langarmbody, socken, langarmshirt oder pullover,strampler,sone socken schuhe drüber jacke und mütze dann ne dickere decke.

Das ist dann immer ok im mom ist es ja schon kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von babymv am 21.09.2012, 9:21 Uhr

meiner hat langarmbody dicke jacke söckchen kleine schühchen mütze dicke decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babymv

Antwort von mama2010 am 21.09.2012, 9:34 Uhr

Kein Strampler und langarmshirt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von Jazzy09 am 21.09.2012, 9:46 Uhr

Bei manchen frage ich mich, was sie ihren Kindern anziehen, wenn es Minusgrade sind? Die sind ja jetzt schon total dick eingepackt

Ich finde es für ein Lammfell zu warm, es reicht so wie Kitkat es schon schreib, oder KA-Body, Sweatshirt und Hose drüber, Socken an, Mütze an, Decke drüber und dann noch das Teil vom Kiwa - ich nenne es mal ''Verdeck''

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.09.2012, 9:49 Uhr

wir fahren heut 5 std mit maxi cosi zug. er kriegt ne decke, LA body,Pulli,dicker strampler,strumpfhose,socken und jacke an - aufm bahngleis zieht es ja sehr arg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von kitkat170583 am 21.09.2012, 9:55 Uhr

danke jazzy! ich dachte ich werde zusammen gefaltet weil es zuviel ist aber mein kleiner schwitzt irgendwie nie! lammfell hab ich auch noch nicht im kiwa und wenn es richtig kalt wird kommt über strumpfhose und body noch ne schicht und lammfell und dicke decke! letztens kam ne freundin mit ihrem kleinen an der barfuss war! meiner hatte la-body, dünnen pulli und strumpfhose+socken an! war schon etwas verwundert. aber jeder wie er meint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymv

Antwort von babymv am 21.09.2012, 10:26 Uhr

ach gott habe total die dicke hose vergessen zuschreiben ne kein shirt mehr muss aber auch sagen das war gestern nachmittag da waren es schon 17grad und die sonne schien....würde ich frühmorgens gehen wäre er natürlich dicker angezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von Amarone am 21.09.2012, 10:44 Uhr

Mhm, ich habe das Lammfell das ganze Jahr drin. Soll ja sowohl kühlen als auch wärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHNELLE HILFE- KINDERWAGEN

Antwort von DoDaKil am 21.09.2012, 11:44 Uhr

Also wir haben auch schon das Lammfell drin, da Lammfelle im Sommer kühlend wirken und im Winter wärmend. Bei uns sind es aber auch schon 2 Grad heute früh gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich Lammfell!!!

Antwort von Pfefferblume am 21.09.2012, 20:14 Uhr

Es ist temperaturregulierend, daher NICHT zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauchen eure Hilfe zum Thema Kinderwagen!

Hi ihr lieben! So...das ist mir nun etwas peinlich...aaaber nach hin und her überlegen haben mein Schatz und ich festgestellt das wir beide null Ahnung haben auf was wir beim Kauf eines Kinderwagens achten müssen. Was ist wichtig, was ist völlig überbewertet....was ist ...

von Mal32 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Hilfe

Hab mal eine Frage wegen Kinderwagen... Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, wir brauchen einen neuen Kinderwagen (unser kleiner Sohnemann ist ja noch auf einen angewiesen) und da will ich einen holen den ich dann für das Krümelchen auch gleich noch nutzen kann.. Ich habe 2 Modelle die mir gefallen, doch leider weiß ich nich ...

von schnegge88, 9. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Hilfe

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kinderwagen/Buggy, wer ist schon umgestiegen?

Der untere Beitrag (Dani) hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen :) Mein „Mini“ passt von der Länge nicht mehr in den Kinderwagen (Cybex). Momentan ist er in der Trage aber wir werden demnächst den Buggy rauskramen. Ich finde es sieht doch noch etwas komisch aus, ...

von Lalilu. 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, mit 14 Wochen schon 8,5 kg und ein tragebaby!

Hallo, Wiegen eure Kinder auch soviel? Ich mach mir Sorgen. Er trinkt mittlerweile 4 mal am Tag 210 ml pre…. Er wird am Samstag 14 Wochen und ist definitiv kein Leichtgewicht. Wie lange wollten eure Kinder im Schnitt getragen werden?? Ich hab Angst das mein Rücken ...

von JungsMama2023 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausschlag ?? Hilfe

Hallöchen, Wie ich wollte vor ein paar Tagen mal so einen babymassage bei unserem Kleinen ausprobieren und hab mir dafür die Hände mit etwas Öl eingerieben. Ich habe das Pflegeöl von Penaten benutzt was unsere Hebamme uns auch fürs Badewasser empfohlen hat. Dort hat er es bis ...

von Lalleworld 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.