Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117, 38. SSW am 16.11.2020, 8:27 Uhr

Ich bin noch nicht bereit.....

Guten Morgen,

Irgendwie bin ich im Moment noch nicht bereit für die Geburt und das Baby.
Ich bin so müde und erschöpft , mir ist oft übel und ich kann kaum schlafen. Eigentlich müsste ich mir wünschen das der kleine so langsam kommt. Aber ich hab irgendwie Angst das ich es nicht schaffe. Am Samstag aus der kita die Nachricht das es einen Coronafall gibt und wir die kinder heute zuhause lassen müssen. Das war für mich eine absolute Katastrophe. Nicht wegen der kita sondern die Vorstellung das Baby könnte kommen und ich bin in Quarantäne oder stecke mich noch kurz vorher an. Dann kam gestern die Info vom Gesundheitsamt.....Entwarnung..... alle kinder können in die kita. Hab meine Tochter trotzdem zuhause, weil ich ihr bereits versprochen hatte das sie heute frei hat. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Ich bin heute richtig schlapp, lustlos, Kopf tut immernoch weh. Eigentlich bin ich im Moment mit allem etwas überfordert. Wenn ich überlege ich solle jetzt eine Geburt durchstehen umd danach ein Baby mit nach Hause nehmen.... keine Ahnung wie ich das machen soll.

Hoffe der kleine lässt sich noch ein paar Tage Zeit.

Wie gehts euch ? Seid ihr bereit???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.