Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 08.07.2020, 22:36 Uhr

Ich bin empört!

Ich habe einen Stützgürtel während unseres Urlaubs im Sanitätshaus gekauft. Wir waren jeden Tag viel Fahrrad fahren (15 - 20km pro Tag) und Bauch und Rücken haben nach 3 Tagen ziemlich an meinem Körper gezerrt. Der Gürtel hat mir persönlich wirklich sehr geholfen. Im Urlaub trug ich ihn immer zum Radeln und mittlerweile nur mal ab und an wenn der Bauch zu schwer wird bzw. Ich viel Stehe und rumlaufen. Ein Tipp für dich: du kannst solche Gürtel rasch günstig bei Ebay bekommen. Ich habe bspw. Den Lombamum und kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meine Ärztin hat mir später auch ein Rezept ausgestellt, welches ich an das Sanitätshaus schicken konnte. So habe ich sogar mein Geld wieder erstattet bekommen.

Sicherlich ist allerdings auch wichtig, so fern es denn möglich ist, dass du dich aktiv bewegst. Yoga ist wirklich eine gute Sache bzw. Schwangerschaftsgymnastik o.ä.

Liebe Grüße aus dem August

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.