Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter, 27. SSW am 07.07.2020, 10:48 Uhr

Schmerzende Ks Narbe

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Mamas die schon vorige Kaiserschnitte hatten? Ich hatte ja schon 2. Und bei meinen 2. Sohn hatte ich mit der Narbe keinerlei Probleme.

Jetzt schmerzt sie ab und an so ziehend aber der Bauch wächst ja deswegen habe ich mir nicht so Gedanken gemacht.

Seit ein paar Tage wird es aber mehr und vorallem abends schmerzt es beim Aufstehen beim Umdrehen. Es sticht, zieht und brennt.

Gestern war es dann total schmerzhaft. In der Früh war es schon so ein dumpfer Schmerz aber wir mussten Einkaufen zur Krankenkassa usw. Nachmittags war es aber ein richtig stechender stumpfer Schmerz. Ich konnte vor Schmerzen kaum Laufen. War zittrig und der Blutdruck durch die Schmerzen total hoch.

Ich habe beim Fa angerufen und für heute einen Termin bekommen.

Heute geht es aber wieder besser wobei die Schmerzen schon noch da sind.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzende Ks Narbe

Antwort von Janisbaby am 07.07.2020, 11:30 Uhr

Ich würde da mal im kkh anrufen, die können ja die dicke der Narbe messen und so... aber vielleicht schickt dein gyn dich auch dahin Ich hatte auch zwei Kaiserschnitte, hab aber keine Schmerzen, nur hin und wieder ein leichtes dumpfes ziehen... normal ist das bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Ks Narbe

Antwort von Silvabo, 25. SSW am 07.07.2020, 13:04 Uhr

Ich hatte 2016 einen Kaiserschnitt und 2018 eine normale Geburt.
Von der Narbe merke ich eigentlich gar nichts, bis auf dass die Haut an der Stelle ab und zu etwas juckt. Aber dass auch unabhängig davon, ob ich schwanger bin, oder nicht. Von daher würde ich es auch auf jeden Fall abklären lassen! Gut, dass Du gleich einen Termin bekommen hast und ggf. kann Dich Deine FA weiter ins KH zum messen der Narbe schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Hände am Morgen

Guten Morgen Habe seit ca einer Woche immer am Morgen extrem schmerzende Hände wenn ich aufwache. Die Hände sind auch etwas dick (Wassereinlagerungen) aber nicht extrem geschwollen, daher wundern mich die mega ...

von Oktobermama 2022, 34. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende und spannende Brüste

Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen so mega spannende und schmerzende Brüste . Nicht nur bei Berührung tun sie weh, sondern gefühlt den ganzen Tag durchgehend. Fühlt sich auch alles sehr warm an.. Ist zwar meine 2. Ss, aber bei der ...

von DarisMom, 22. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brust

Hallo obwohl die voraussichtliche Entbindung erst im Oktober ist, habe ich ab und so ein paar Tropfen im BH. Aber nur von der einen Brust . Die tut auch richtig weh und ist irgendwie angeschwollen. Gehst es noch jemanden so? Seit 2 Tagen ist extrem schlimm. Bis Oktober ist ja ...

von Grosse sonne, 23. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Krämpfe....evtl KS Narbe schuld?

Hi ihr Lieben, Mich würde interessieren, ob das jemand auch von euch hatte: Habe aufgrund einer Not Sectio bei meiner 1. Schwangerschaft eine KS Narbe, die mir bisher nie Probleme gemacht hat. Nun habe ich in letzter Zeit immer wieder Krämpfe im Bereich der Blase, ...

von Nane1409, 18. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

An die Mehrfach-KS-Mamis - Ausmessen der Narbe

Hi Mädels ich muss mal fragen, wie ihr das macht. Ich habe bereits 2 KS hinter mir und dieses hier wird wohl auch einer werden. Bei dem letzten KS war die Narbe in der Gebärmutter sehr dünn und hat meinen Gyn bei der OP regelrecht erschrocken. Nun überlege ich, ...

von Morphiste, 15. SSW 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

schmerzende Brust?

Huhu, schön jetzt in dieses Forum wechseln zu können, wollte schon längst den Geburtsbericht geschrieben haben, aber irgendwie fehlt die Zeit, wird aber noch nachgeholt. Jetzt aber zu meiner Frage, Freitag Nacht ist Fiona ja geboren, jetzt kam von Sonntag auf Montag Nacht ...

von Natingo 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.