Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annarinchen am 06.07.2020, 10:10 Uhr

@Mamajuni16 @Titounet

Na heute sind wir auch ein Uhu

Wie schnell die Zeit vergeht!

Ich sitze gerade bei der Frauenärztin, der Zuckertest war unauffällig.

Eben kam wohl der Hochstuhl fürs Baby, mein Mann und Sohn wollen ihn jetzt gemeinsam aufbauen. Der durfte mich also Zuhause erwarten, wenn ich hier fertig bin

 
4 Antworten:

Re: @Mamajuni16 @Titounet

Antwort von Mamajuni16 am 06.07.2020, 11:39 Uhr

Ui schön ja ein Hochstuhl ist zusammen mit der Wiege, das einzige, was ich nicht kaufen muss, weil wir es von den ersten beiden noch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamajuni16 @Titounet

Antwort von Titounet, 26. SSW am 06.07.2020, 11:47 Uhr

Haha, jaaaaaaaaaaaa !
Wahnsinn!
Habt Ihr beide auch ET 13.10.? Also heute 25+6? Unsere Kugelliste ist irgendwie verschollen, sonst hätte ich mal schnell nachgesehen...
Wobei ich mich ehrlich gesagt auf etwas früher einstelle, da Krümelchen bei allen Untersuchungen immer etwas im Voraus mit seiner Entwicklung und Grösse war - aber vielleicht gefällt's ihm ja trotzdem so gut, dass es bis zum 13. drin bleibt.
Ansonsten habe ich so eine kleine Zahlenwette mit mir selbst am Laufen: alle wichtigen Etappen waren an Daten mit schönen Zahlenkombinationen:
letzte Regel. 11.1.2020
Insemination 21.2.2020
positiver Test 2.2.2020
Darum wette ich mit mir selbst und Krümelchen auf ET 10.10.2020 - wobei es mir völlig egal ist, solange es nicht viel zu früh kommt oder sich so lange Zeit lässt, dass man einleiten müsste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamajuni16 @Titounet

Antwort von Titounet am 06.07.2020, 11:49 Uhr

PS: bei uns wird's auch so langsam konkret mit den Sachen: letzte Woche von den Nachbarn den Hochstuhl ihrer mittlerweile Dreijährigen geschenkt bekommen und gestern einen gebrauchten Kinderwagen (aber in Topzustand) gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamajuni16 @Titounet

Antwort von Annarinchen am 06.07.2020, 14:34 Uhr

Hochstuhl haben wir zwar auch den von großen (3 Jahre). Aber er sitzt darauf so gerne und möchte ihn auch nicht her geben. Deshalb gab's einen neuen fürs zweite.

Mein ET ist auch der 13.10., komme also morgen in die 27. Woche. Ich rechne aber fest damit, dass es länger drin bleibt. Weiß gar nicht wieso ich das denke, aber habe irgendwie im Gefühl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.