Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 27. SSW am 05.07.2020, 21:20 Uhr

Krämpfe und Stechen

Hallöchen.
Da es ja mein erstes Kind ist würde ich eben gerne wissen obs euch genauso geht.
Ich hatte nun ein paar Minuten lang starke Krämpfe (ich dachte erst es wären Darmprobleme) ich musste mich hinlegen und schön atmen. Das hatte ich ein paar Mal nacheinander, jetzt ist es wieder gut. Hatte es wohl schon das mein bauch hart wird, aber weniger mit schmerzen. Da ich nicht auf Toilette musste tippe ich mal darauf das es auch nicht am darm lag :D
Nun hab ich ein ziehen in der Scheide.
Ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Krämpfe und Stechen

Antwort von Janisbaby am 05.07.2020, 21:25 Uhr

Hallöle,
Also nein, das ist nicht normal. Das heißt aber auch nicht zwingend, dass es schlimm ist. Wann hast du denn deine nächste Vorsorge? Die Krämpfe sind weg ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Stechen

Antwort von Jasemin31, 27. SSW am 05.07.2020, 21:25 Uhr

Danke für den post, das habe ich nämlich auch übelst seit diesem
Wochenende... man denkt immer man hat’s mit dem Magen aber ist nicht so. Da es mein 2. Kind ist, weiß ich noch, dass die übungswehen ähnlich waren in Verbindung (ich habe sie) mit Rückenschmerzen. Dieses stechen wird mir aber auch langsam suspekt. Zum Glück habe ich morgen Mittag einen VU Termin und kann es direkt abklären. Kann ja mal berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Stechen

Antwort von ELLIUM am 05.07.2020, 22:48 Uhr

Mir kommts auch irgendwie komisch vor. Wenn es schlimmer wird fahr ich auf jeden Fall zum Arzt. Meinen nächsten Termin hab ich zum Glück Mittwoch. Wenn du Montag da warst kannst du ja mal berichten was dein FA davon hält. Ich hoffe einfach das es jetzt gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Stechen

Antwort von Jasemin31 am 06.07.2020, 8:05 Uhr

Ich berichte sobald ich zurück bin.
Ich habe den Termin in 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Stechen

Antwort von Mamajuni16 am 06.07.2020, 9:07 Uhr

Hmm das hört sich für mich seeehr nach den Beschwerden an, die ich bei den Frühwehen hatte! Normal ist es nicht, muss aber auch nix schlimmes sein. Wenn es öfter auftritt, würde ich mal nachschauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Stechen

Antwort von Jasemin31, 28. SSW am 06.07.2020, 12:56 Uhr

Huhu, also ich hatte schon am Freitag/Samstag die Vermutung, dass der kleine sich extrem doll gedreht hat und es ist nun so dass die Füße unten sind und er mich so doll tritt, dass ich dadurch ziehen/stechen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste, stechen, Krämpfe...

hatte gestern auch mehrfach unangenehmes stechen und Bauchkrämpfe, aufgrund der Geschehnisse hier, hat mir das keine Ruhe gelassen und ich bin zu meiner Gyn gefahren. Es ist alles in Ordnung, in zwei Wochen haben wir unseren nächsten geplanten Termin, aber zumindest bin ich ...

von Ylva83, 16. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Krämpfe

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichte Krämpfe und Kopfschmerzen

Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe seit einigen Tagen viel mehr kurze leichte Krämpfe als davor.... Sind das einfach die Mutterbänder weil jetzt alles schneller wächst?? Hab keine Blutungen. Zudem habe ich häufiger Kopfschmerzen, obwohl ich knapp 2 Liter ...

von Eva32E5, 14. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Naaa, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich hatte heute plötzliche Schmerzen auf der linken Seite (Oberhalt der Leiste), diese taten wirklich weh und ca nach 5 Minuten waren ...

von Sunshine1324, 20. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich ...

von Celichen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen beim Aufstehen

Hallo ihr lieben, ich bin heute genau in die 6ssw gerutscht und bin total glücklich. Nach 2 Fehlgeburten wäre das unser erstes Baby und ich glaube fest daran dass diesmal alles positiv verläuft. Vorhin bin ich recht schnell von meiner Couch aufgestanden und hab ein ...

von stephiste, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Kurzzeitige krämpfe

Huhu, Donnerstag hatte ich einmalig wie so ein krampfen im Bauch und jetzt vorhin war es wieder beides war aber nur kurzzeitig weis eine was das sein kann? Ich dachte erst es käme vom Essen habe Donnerstag vorher ne Pizza gegessen und ...

von Tina_8980, 21. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Übelkeit kehrt zurück, Krämpfe und weinerlich

Hallo, ich bin ratlos. Es ging mir mittlerweile wieder richtig gut und war voller Energie und Tatendrang. Ich komme am Freitag in die 17. SSW und mir ist wieder speiübel, zudem habe ich Unterleibsschmerzen (nicht doll, wie vor der Mens) und ich könnte nur heulen. Geht es ...

von Oli84, 16. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.