Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 27. SSW am 03.07.2020, 21:03 Uhr

Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Ich musste gerade alle Shootings für morgen und Sonntag absagen. Ich liebe meinen Job und mache den auch unglaublich gerne. Mein Schwerpunkt liegt sogar bei Schwangeren, Familien und Paare.

Normalerweise ist das für mich wie Freunde treffen, statt Arbeit. Aber ich habe einfach keine Energie, fühle mich krank (weiß aber, dass ich das nicht bin) und bin jetzt extrem gefrustet und genervt, dass ich das nicht gebacken kriege meinen Job auszuführen.

Zwar ist alles verschoben und ich bin froh, dass keine Hochzeit dieses WE ist aber man ey. Ich hasse es Out of Order zu sein :(

Ich musste nun einfach irgendwo rumjammern, sry!

 
9 Antworten:

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von Sarina1989 am 03.07.2020, 21:07 Uhr

Kenne das manchmal muss man das alles einmal gesagt haben, damit es einen besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von Janisbaby am 03.07.2020, 21:24 Uhr

Ach mach dir nix draus, es kommen auch wieder bessere Tage ich bin auch total im Eimer und den halben Tag auf dem Sofa, während die kleine irgendwie alleine spielen muss, finde ich auch total blöde, kriege es aber nicht anders hin Aber ich bin ganz sicher, dass sich das bald wieder bessert Ärger dich nicht, das zögert die Regeneration nur hinaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von Jasemin31 am 03.07.2020, 21:27 Uhr

Ja das nervt mich auch extrem!!! Also das mein Sohn alleine alles machen muss irgendwie. Nervig alles heute :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von Silvabo, 25. SSW am 03.07.2020, 21:37 Uhr

Es kommen auch wieder bessere Tage - manchmal ist dass einfach so und da hat doch auch Jeder Verständnis. Hauptsache, du ärgerst dich jetzt nicht zu doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von Silvabo, 25. SSW am 03.07.2020, 21:37 Uhr

Es kommen auch wieder bessere Tage - manchmal ist dass einfach so und da hat doch auch Jeder Verständnis. Hauptsache, du ärgerst dich jetzt nicht zu doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von Mamajuni16 am 04.07.2020, 12:02 Uhr

Das kenne ich... Ich kann mich auch immer selber nicht leiden, wenn ich so energie- und motivationslos bin. Habe zur Zeit auch manchmal Tage, wo ich echt am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben könnte, bin dann sogar ganz froh, dass ich durch meine Kinder, Arbeit und die Tiere gezwungen bin, mich zusammen zu reissen...
Aber sei nicht zu streng mit dir selbst. Du bist schwanger, das Baby ist jetzt schon nicht mehr so winzig und braucht viel von deiner Energie! Ich finde, wir unterschätzen das ganz oft, was unser Körper in einer SS leistet. Da wächst ein neuer Mensch in uns heran, dass ist Schwerstarbeit! Da kann man auch mal müde und down sein, das darf man sich schon mal zugestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von nuknuk., 28. SSW am 04.07.2020, 13:33 Uhr

Nein, sei bitte nicht sauer auf dich. Es ist jetzt wirklich sehr wichtig auf seinen Körper zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von Bergziege1, 26. SSW am 04.07.2020, 19:45 Uhr

Habe bitte kein schlechtes Gewissen. Man merkt einfach wann es mal zuviel wird und der Körper einen zur Ruhe zwingt. Ich denke es ist besser, so kannst du dich das Wochenende ausruhen und hast dann lieber nächste Woche mehr Energie für alle deine Termine. Bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Antwort von Janisbaby am 04.07.2020, 20:36 Uhr

@nuknuk Wie sieht es denn bei dir so aus inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Nachdem ich gestern sauer war, weil mein man nachts die Heizung auf zwei gelassen hatte und die Temperatur bei 36,59 war und ich das nicht glauben konnte, da sie zuvor bei 36,4 war... So war sie nun heute, ohne Heizung, bei 36,63. Also hattet ihr sicherlich ...

von KindlicheKaiserin 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Ich habe diesen Zyklus angefangen die Basaltemperatur zu messen. Auch wirklich immer um dieselbe Zeit und ohne zwischendurch aufzustehen etc. Seit 3 Tagen ist die Tempi gestiegen. Im Schnitt war ich immer bei 36,2. Sonntag lief es 36,56 - 36,43 - ...

von KindlicheKaiserin 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer die 100000 ste

Mir geht es wirklich nicht gut. War froh dass mein Mann am Wochenende hier alles inklusive Baustelle gestemmt hat und ich Pause hatte. Mir ist sehr übel. Schwindel. Kreislauf. Durchfall. Ischias. Wird schon wieder besser werden. Habe bereits am Wochenende meiner Vorgesetzten ...

von Ernakuh 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Enttäuscht, sauer , wütend, traurig...

Hallo ihr lieben.. Ich muss mal einen längeren text los werden!! Ich war gestern bei meinen AG wegen des Gesprächs wie es weiter geht! Also ob BV oder eben eine andere Tätigkeit als bisher ! Nun ja.. meine Chefin wusste von der Schwangerschaft, bevor ich beim FA war. ...

von Schmoni94 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer!

Ich warte nun seit fast 4 Wochen auf die Ergebnisse des Harmonytest. Heute habe ich (mal wieder) in der Uniklinik angerufen und anstatt (wie sonst) vertröstet zu werden (ja irgendein Arzt wird sich bei Ihnen melden), wurde mir nun mitgeteilt, dass aufgrund von Ärztmangel heute ...

von Schlafschnegge, 16. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer

Gestern habe ich noch meinen Frauenarzt versucht zu erreichen weil es mir nicht gut ging und ich starke unterleibschmerzen hatte ,heute genau das gleich und mein Arzt hat mich NICHT untersucht meinte das sei normal. Jetzt komme ich grade aus dem Krankenhaus und dem Würmchen geht ...

von MaryJ27, 14. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und traurig zugleich.

Meine Freundin war eben bei mir, und ihr hatte ich es erzählt das ich wieder ein Mädchen bekomme. Und sie hat mich gefragt ob ich mich freue. Und ich denn nicht so wirklich weil ich mir so sehr ein Jungen gewünscht hab:( und ich immer noch ein kleines bisschen die Hoffnung hab ...

von Pipipi 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Mein Mann ist Sauer...

also eher fassungslos... Er versteht nicht warum Ich arbeiten gehen, weil es mir seid Montag nicht gut geht eher schlechter und meine Chefin sowie arbeitskolleginnen kein Funkten Verständniss zeigen. Ich muss immer noch den Sack mit ca 30 nassen Möppen schleppen ...

von JungeMamix3 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.