Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 25.02.2019, 6:59 Uhr

Sauer die 100000 ste

Mir geht es wirklich nicht gut. War froh dass mein Mann am Wochenende hier alles inklusive Baustelle gestemmt hat und ich Pause hatte. Mir ist sehr übel. Schwindel. Kreislauf. Durchfall. Ischias. Wird schon wieder besser werden. Habe bereits am Wochenende meiner Vorgesetzten geschrieben dass es mir mies geht. ( Sie WILL dass wir uns rechtzeitig melden. ) da kamen noch gaaaaanz viel liebe smileys etc
Heute Nacht konnte ich kaum schlafen. Ich hatte immer wieder Schweißausbrucge. Kurz um. Hab ihr heute geschrieben dass ich zum Arzt gehe und heute und morgen sicher nicht komm.

Es kam nur ein pissiges ok.

Ich war die letzten 5 Jahre 3 tage Zuhause wegen Krankheit.
Jetzt geht's mir einmal scheiße und schon hat man den Simulantenstempel. Ich hab keine Job in dem ich dran sitze und einfach zum spucken renne kann.
Oh man. Mir wäre es doch auch lieber es ginge mir gut. ....

 
2 Antworten:

Re: Sauer die 100000 ste

Antwort von chai-tea-latte, 10. SSW am 25.02.2019, 8:18 Uhr

Manche Vorgesetzte haben einfach herzlich wenig Fürungskompetenz.
Dem internen Employer Branding hat sie mit der Aktion vor die Füße gespuckt, Eure HR-Abteilung wird die Köpfe auf die Tische knallen.

Aber hey: auch wenn ihr Verhalten mehr über sie selbst als über Dich aussagt, ist es nur ein Zeichen, dass Du bei der Arbeit vermisst wirst und einen wichtigen Job machst. Man ärgert sich als Vorgesetzter meist nur über das Fernbleiben von MAs, die man auch wirklich braucht.

Vielleicht kannst Du das Verhalten in einer ruhigen Minute mal ansprechen, wenn Du wieder zurück bist. Eben, dass Du sehr selten fehlst, dachtest, dass ihr dies bewusst sei und Du die Reaktion daher nicht nachvollziehen konntest und gerne geklärt härtest, wie dies gemeint war.

Jetzt aber erst mal: gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer die 100000 ste

Antwort von Socke, 8. SSW am 25.02.2019, 12:46 Uhr

Hallo,

Das ist das Problem mit Nachrichten. Man kann keinen Unterton reinschreiben aber sehr wohl rauslesen.
Vielleicht hatte sie am SONNTAG auch weniger Zeit zum antworten, weil sie beschäftigt war. Dass es "pissig" gemeint war, ist objektiv betrachtet deine Interpretation. Klar hätte sie nett sein können und dir gute Besserung wünschen. Aber seid ihr befreundet oder ist sie deine Vorgesetzte?
Ärgere dich nicht so sehr, das lohnt sich aus mehr als einem Grund nicht.
Ich wünsche dir, dass du dich schnell besser fühlst und die Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Nachdem ich gestern sauer war, weil mein man nachts die Heizung auf zwei gelassen hatte und die Temperatur bei 36,59 war und ich das nicht glauben konnte, da sie zuvor bei 36,4 war... So war sie nun heute, ohne Heizung, bei 36,63. Also hattet ihr sicherlich ...

von KindlicheKaiserin 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Ich habe diesen Zyklus angefangen die Basaltemperatur zu messen. Auch wirklich immer um dieselbe Zeit und ohne zwischendurch aufzustehen etc. Seit 3 Tagen ist die Tempi gestiegen. Im Schnitt war ich immer bei 36,2. Sonntag lief es 36,56 - 36,43 - ...

von KindlicheKaiserin 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Enttäuscht, sauer , wütend, traurig...

Hallo ihr lieben.. Ich muss mal einen längeren text los werden!! Ich war gestern bei meinen AG wegen des Gesprächs wie es weiter geht! Also ob BV oder eben eine andere Tätigkeit als bisher ! Nun ja.. meine Chefin wusste von der Schwangerschaft, bevor ich beim FA war. ...

von Schmoni94 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.