Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324, 20. SSW am 01.06.2021, 1:24 Uhr

Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Naaa,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe.
Ich hatte heute plötzliche Schmerzen auf der linken Seite (Oberhalt der Leiste), diese taten wirklich weh und ca nach 5 Minuten waren diese weg, danach habe ich es auf der rechten Seite gespürt, nicht ganz so schmerzhaft aber es tat weh..
Es ist meine erste Schwangerschaft daher Frage ich soviel und möchte alles mit euch teilen..
Kennt dies jemand von euch ? Diese starken Schmerzen ?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Antwort von Muhkuh-87 am 01.06.2021, 6:56 Uhr

Moin,
Ich glaube zwar nicht, dass das schlimm ist, kann das aber ohne medizinische Ausbildung und übers Internet nicht beurteilen.
Die Schmerzen die du beschreibst hatte ich in der ersten Schwangerschaft, wenn ich mich uberanstrengt hatte
Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt und lass das überprüfen. Da ist keiner böse, wenn du zwischendurch mal kommst und du bist hinterher beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 01.06.2021, 20:01 Uhr

Ich würde genau dasselbe raten.

Ratespiele helfen dir nicht. Wenn es dich beunruhigt, ruf an und lass dir einen Termin geben. Da werden Sie geholfen :) Aber das wird bestimmt mit der Lage des Kindes zusammenhängen und nichts Schlimmes sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerz

kurzer stechender Schmerz im bauch

Kennt sowas jemand von euch? Ab und zu hab ich so einen kurzen stechenden Schmerz im Bauch, es fühlt sich fast so an als würde ein Gummiband zerreißen. Ganz merkwürdig. Danach ist alles wieder gut ist wirklich nur so eine Sekunde. Liebe Grüße

von muhkuh17, 13. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerz

Druck , stechen und schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen, Habe heute Wochenwechsel. 12+0 . Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann nicht einschätzen ab welchem Grad an schmerzen man zum Arzt soll vor allem in der aktuellen Situation. Es ist schon zum auszuhalten aber seit Tagen habe ich unheimliche Ziehen und ...

von Falke88, 13. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerz

Stechender Schmerz

Huhu ihr lieben, Gestern hab ich mir gedacht, ich mach noch den letzten Grossputz bevor ich absolut unbeweglich bin, Wäsche waschen, Unkraut zupfen etc... naja ich glaub das war dann doch zu viel. Ich will mehr wie mein Körper gerade zulässt Ich hatte den ganzen Abend und ...

von nasti1004, 33. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerz

Stechender Schmerz linke Seite

Habe seit gestern abend einen stechenden Schmerz links immer an der selben Stelle. Ist auch nicht durchgehed nur manchmal beim Gehen oder bücken oder je nachdem wie ich liege. Ich lokalisiere das so in der nähe des eierstocks. Hat das jemand auch ? Wollte morgen doch mal zum ...

von LuckyV, 19. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerz

Frustriert und schmerzhaft

Hi ihr lieben, ich bin so fertig. Habe die ganze Nacht Wehen gehabt. Ab 5 Uhr dann richtig Doll und alle 1,5-3 Minuten. Um 7 lag ich dann im Kreißsaal... und kaum lag ich war alles weg... keine einzige Wehe mehr da. Muttermund ist weich aber zu. Die kleine ist gut versorgt und ...

von Taschax2, 38. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starke Schmerzen in der LWS

Hey ihr Lieben, Ich habe seit vier Tagen richtig zu tun mit Lendenwirbel Schmerzen. Ich habe die Waschmaschine eingeräumt und als ich hoch gekommen bin *zack* wie ein Schlag im unteren Rücken. Danach hatte ich echt ...

von NaLina1996, 28. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Punktueller Schmerz

Hallo zusammen Mal eine Frage: Ich habe etwas über dem Bauchnabel links einen Punkt, der beim Laufen, aber auch beim darauf Drücken schmerzt und ausstrahlt. Kennt ihr das? Woran könnte das liegen? Dem Rest des Bauches geht es ganz ...

von snean, 24. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen rechter Oberbauch

Ich habe seit ein paar Tagen im Sitzen und vor allem beim Autofahren Schmerzen im rechten Oberbauch. Hat das jemand von euch und weiß was das ist? So groß ist das Baby doch noch nicht dass da was hochgequetscht wird oder? Hab ja noch einige Wochen vor mir. Bin jetzt in der ...

von Blossom82, 21. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Leisten/Vagina Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 21 ssw ( erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen schmerzen da unten. Es fühlt sich fast an wie ein Muskelkater, kann kaum laufen ohne das es weh tut. Beim Treppensteigen und umdrehen im Bett tut es besonders weh. Ist das normal ...

von Julia04.10 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.