Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 07.07.2020, 22:29 Uhr

Riss im Intimbereich

Hallo Mädels, ich mal wieder mit nem komischen Problem.

Vorweg, ja, ich rufe morgen meinen Frauenarzt an
Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie das passieren konnte.

Ich wundere mich seit gestern über einen leicht brennenden "Wundschmerz" im Breich der Vulva, wo die Schamlippen zusammentreffen. Also quasi "vorne am Schlitz" wenn man so will. Durch meinen Bauch sehe ich die Stelle nun aber kein bisscgen mehr. Egal wie ich mich biege und drehe. Hatte aber auch keinen kleinen Spiegel patat. Hab erst ein eingewachsenes Haar vermutet.
Vorhin jedenfalls hatte ich endlich die Chance mir das mal mit einem Spiegel anzusehen und hab mich echt erschreckt. Da ist ein mega Riss in der Haut. Das muss auch geblutet haben aber ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte. Die letzte Rasur ist 5 Tage her und da hat definitiv danach nix geblutet o.ä. und es ist auch definitiv kein Schnitt. Es sieht aus, wie eine aufgerissene Lippe, wenn die zu trocken war. Ich hab da jetzt Bepanthen drauf gemacht und werde morgen den Arzt anrufen. Aber kann das evtl mit der Pilzinfektion die ich die letzten Tage hatte in Zusammenhang stehen? Oder wie passiert das sonst? Ich hab ja auch keinen Sex gehabt oder sowas und ich wüsste auch nicht, dass ich in letzter Zeit eine derartige Verrenkung gemacht habe, dass die Haut an der Stelle reißen könnte.

Bin für Ideen und Tipps auf jedenfall dankbar vielleicht habt ihr ja DIE Erklärungen für dieses Phänomen.

 
3 Antworten:

Re: Riss im Intimbereich

Antwort von Schildkroete am 07.07.2020, 22:45 Uhr

Ach Mist, das exakt gleiche hab ich auch Kämpfe auch schon ewig mit einem Pilz und habe seit dem Wochenende ein Riss der nicht heilen will trotz bepanthen und anderem. Habe auch gelesen da es oft vor einem Pilz oder einer Infektion kommen kann. Kann dir auch nur raten am besten zum FA zu gehen wie du es eh schon vorhast, den Weg werde ich nämlich auch antreten da ich die schmerzen nicht mehr aushalte
Drücke dir die daumen das es bald besser ist, kannst dich ja morgen mal melden was dein FA sagt, meiner nimmt mich da nicht wirklich ernst und sagt immer nur nimm eine Salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riss im Intimbereich

Antwort von Katy_und_Dean am 07.07.2020, 22:48 Uhr

Ach wie witzig. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass hier noch eine sowas hat abgefahren.

Okay. Ich hab davon noch nie etwas gehört. bin gespannt, was der Arzt sagt. Ich werde dir Bescheid sagen. Vielleicht hilft es dir dann auch weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riss im Intimbereich

Antwort von sweety92 am 07.07.2020, 23:15 Uhr

Ja Pilzinfekzionen führen zu Trockenheit, dadurch kann sowas passieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.