Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 26. SSW am 07.07.2020, 13:21 Uhr

Unangenehmes Thema

Ich schlafe nun fast gar nicht mehr mit meinem Mann, weil ich nach einem Orgasmus ganz fiese Übungswehen hab. Das ist so extrem unangenehm, dass ich es lieber bleiben lasse... ist das normal? Hat das noch jemand?

 
6 Antworten:

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Ani.Me am 07.07.2020, 14:18 Uhr

Bei mir ist das auch so.
Hatte letztens eine gefühlte 10 minütliche Dauerkontraktion. Als ob ich eine Bleikugel im Bauch hätte, konnte mich schlecht bewegen und das ganze war so lange, daher auch wirklich unangenehm.
Wir schlafen eh nicht mehr allzu oft miteinander. Vielleicht einmal die Woche? Bin leider in dieser Schwangerschaft auch einfach nicht so fit. Da kommt nicht so oft Lust auf. Aber - weiß nicht wie es dir geht - gerade weil ich oft daneben bin und mich nicht so gut fühle freue ich mich so sehr, was mein Mann alles für uns tut. Bin grad wieder frisch verliebt in ihn Er trägt und unterstützt uns weit über das nötige hinaus und ich bin so unendlich glücklich, dass wir uns vor vielen Jahren füreinander entschieden haben und nun gemeinsam unser drittes Kind bekommen. Er ist so ein großes Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Skippy, 26. SSW am 07.07.2020, 15:03 Uhr

Ja, I feel you! Hatte danach wirklich immer einen Stein im Bauch aktuell bin ich ja eh ruhig gestellt und habe Sexverbot, aber grundsätzlich ist das normal. Die Alternative für mich ist dann wohl Sex ohne Orgasmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von rgb, 26. SSW am 07.07.2020, 16:13 Uhr

Ich kenne das auch. Hatte das in jeder schwangerschaft nach dem sex. Jetzt manchmal sogar wenn ich nach langem endlich die volle blase leere dann zieht das eine weile sehr. Ist eben ein muskel der unter ständiger anspannung ist. Da habe ich Verständnis geht auch meist schnell vorbei und so bleibe ich die zeit eben noch liegen oder veratme das damit ich mich nicht zusätzlich verkrampfe.

Mich stört mehr, dass ich irgendwie wenig spüre und das geht mir dann viiiiel zu lange wir sind eben eher ein "quickie paar" und kommen beide "schnell" zum höhepunkt aber zur zeit ist die angelegenheit eher ermüdend und anstrengend wir machen jetzt länger pause haha mal schauen obs was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Mamajuni16 am 07.07.2020, 19:16 Uhr

Hey also ich hab das auch, dass es danach etwas zieht und der Bauch Steinhart wird, allerdings nur kurzzeitig und bei mir auch nicht sooo unangenehm bzw schmerzhaft...
Vielleicht ist es aber bei dir auch nur phasenweise und beim nächsten mal ist es weniger schlimm? Ihr könnt es ja nach einer Pause nochmal vorsichtig versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Silvabo, 25. SSW am 07.07.2020, 22:31 Uhr

Wir hatten schon seit Wochen keinen Sex mehr, da ich so schlimme Vulva Varizen habe. Zum einen schmerzhaft/unangenehm und zum anderen sieht es auch einfach gruselig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Lili222, 28. SSW am 08.07.2020, 8:44 Uhr

Ist bei mir leider auch so... Ich will gerade auch keinen orgasmus haben weil mir das einfach sehr weh tut ... Naja gibt schlimmeres bald ist das ja auch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.