August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinaGolightly, 23. SSW am 03.05.2018, 11:50 Uhr

Ich bin die Neue

Vielen lieben Dank für deine Worte, die mich wieder mehr gefestigt haben in meinem Umgang mit den Ängsten. Ich mache das glaube ich schon ganz ähnlich wie du es beschreibst, oft sage ich mir auch: du hast das alles schon einmal ohne Partner geschafft, was soll also passieren? Wir werden das Kind (bzw. Baby und großes, selbstständiges Schulkind) schon schaukeln, immerhin sind wir zu zweit, mein Partner an einem ganz anderen Punkt in seinem Leben ohne das Bedürfnis, sich jetzt noch mal in verschiedenen Ländern der Welt auszutoben und überhaupt von seiner Persönlichkeit her ganz anders (v.a. weniger egozentrisch) und auch ich habe mich in den letzten 7 Jahren natürlich verändert. Es gibt halt keine absoluten Sicherheiten im Leben, aber jetzt fühlt es sich gerade sehr gut und richtig an und das sollte man ruhig genießen

LG,
Pina

P.S.: Mein Freund ist ein Zwilling und hätte sich aufgrund seiner eigenen Erfahrungen sehr über eine Zwillingsschwangerschaft gefreut. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor allen Mehrlingseltern und wünsche dir für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft alles Gute. Auf dass die Kleinen es sich noch möglichst lange gemütlich machen in ihrer temporären Behausung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.