August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 25. SSW  am 02.05.2018, 6:47 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab ein Wochenende hinter mir, schön wars
Jetzt schlagen die Wasser Einlagerungen zu, wer ein Tipp hat bitte her damit.
Ich trinke ab und an Brennesel Tee . Freitag ist Vorsorge dann gibt's hoffentlich Strümpfe.
Am Wochenende sind wir ins Siegerland gefahren. Ich hatte letztes Jahr meinen Man zum Geburtstag ein Hubschrauber Rundflug geschenkt. War toll. Jedoch die Auto fahrt... 80 km . hind und dann wieder zurück. Meine Beine.
Gestern hatte mein Mann dann Geburtstag und der gesamte Trecker Verein hatte sich am Wochenende dann zu uns eingeladen .
Es war jedoch ganz toll geworden.
Dann kam Schwiegereltern, obwohl sie mir abgesagt hatte bei der Einladung. Naja das macht sie neuerdings ja nur noch. Ich rufe an Einladung oder Bitte wird abgeschlagen. Und dann macht sie es vor meinem Mann doch.
Gedanklicher Mittelfinger zu ihr geschickt.
Dann wie auf jeder Party , fahre ich jemanden ins Krankenhaus. Meine Tochter hat sich den Finger gebrochen.
Letztes Jahr ,Konfirmation, meiner Mutter einen Herzinfakt.
Davor die Party meines Mannes, RTW , Tochter einen schweren Nieren Infekt gehabt.
Ich glaub wir dürfen keine Partys feiern.
Ging ja immer zum Glück gut aus, jedoch da war ich erst mal bedient gestern .
Heute müssten meine Fluffy Mail kommen.
Habe mir für den Anfang ganz kleine Stoff Windeln bestellt. Oh ich glaub beim Auspacken fang ich das weinen vor Freude.
Wer wickelt mit Stoff oder hat es vor?
Ich hab ja noch die Sammlung von meiner kleinen Maus, jedoch erst ab 4kg , die waren für direkt, nach der Geburt zu groß. Daher noch mal ein paar Minis ab 2kg bestellt.
So ganz liebe Grüße hier an alle.
Besonders an unsere Liegenden Mamas. Ich drück euch weiterhin die Daumen und denke an euch .

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 02.05.2018, 6:59 Uhr

Da hattet ihr ja wirklich ein turbulentes WE! Hoffe der Bruch bei deiner Tochter verheilt ganz schnell wieder!
Wassereinlagerungen halten sich bei mir GsD noch in Grenzen. Einen wirksamen Tipp hab ich leider nicht.
Dann gedrückte Daumen, dass deine Bestellung heute kommt....ist schon süß das Zeug ganz in klein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Wunderbar2018, 25. SSW am 02.05.2018, 11:30 Uhr

Klingt vielleicht total abgedroschen oder man weiß es eh, aber ich trinke gut 3 Liter/Tag und kann bis jetzt nicht über Wassereinlagerungen klagen.

Ich hab mir trotzdem noch Schwangerschaftstee 2 bestellt. (kann ja nicht schaden)

Kompressionsstrümpfe ziehe ich auch an, wenn die Tempi über 25 ° C hat (schon mal Vorbeugend)

Ansonsten habe ich noch 1 1/2 Monate zu arbeiten und danach leg ich mich nur noch ins Erwachsenenplanschbecken...
Brauche dann nur noch jemanden, der mir ständig die Getränke auffüllt.

Yeah, seit heute 25. SSW und somit herzlich willkommen im 7. Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Aconite, 26. SSW am 02.05.2018, 13:24 Uhr

Ach die Liebe schwiegerverwandschaft... das mit dem gedanklichen Mittelfinger bin ich am unterstützen.
Hoffe für dich das du bald deine Strümpfe bekommst und dich nicht länger quälen musst.
Ansonsten feiert bitte trotzdem weiter, auch wenn immer was anderes passiert. Kann man ja leider nicht beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Wunderbar2018, 25. SSW am 02.05.2018, 19:53 Uhr

Äh..
Schwangerschaftstee 1 nicht 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.