August Mamis

Forum August Mamis 2018

Ich klinke mich mal ein

Thema: Ich klinke mich mal ein

Hallo ihr lieben, ich hab seit Wochen immer stumm mitgelesen und heute dachte ich, ich sag mal hallo. Ich bin noch 32 und bekomme mein zweites Kind. Mein erstes kam 2008 in der 27 Ssw zur Welt und diesmal hoffe ich das ich deutlich weiter komme. Laut meinem Arzt sind wir in Team Rosa, ich hoffe das bleibt so, weil wir uns jetzt endlich auf einen Namen einigen konnten. Unsere kleine soll Carla heißen. Es wird das erste Mädchen was nach mir geboren wird, ansonsten gibt es nur Jungs, bei beiden Seiten Ich finde diese Gruppe einfach toll, es ist ein freundliches, höfliches miteinander, immer respektvoll das gefällt mir super. Ich finde Zickenkrieg furchtbar. LG und ein schöner Feiertag.

von Minota am 01.05.2018, 10:19



Antwort auf Beitrag von Minota

Willkommen hier Drücke dir fest die Daumen, dass du diesmal ein Termingerechtes Baby bekommen darfst - ich habe auch bereits 2 Frühchen und liege jetzt seit dem 11.4 mit vorz. Wehen im Krankenhaus. Aber meine Hoffnung ist groß, dass wir noch wenigstens 8 Wochen schaffen!! Alles Gute dir

von Bliblablub am 01.05.2018, 10:44



Antwort auf Beitrag von Minota

Hallo Minota, Herzlich willkommen hier! War auch lange stille Mitleserin und bin erst seit kurzem "aktiv" Warum kam denn dein erstes Kind zu früh zur Welt? Besteht denn Wiederholungsrisiko? Drück dir die Daumen, dass es diesmal anders ist und die Kleine es bis zum Schluß durchhält. Das ist schön, dass du weibliche Verstärkung bekommst und ihr auch schon einen Namen gefunden habt, der euch beiden gefällt! Wir bekommen unseren 6. Sohn. Wobei ich selber eine Schwester habe und auch in der Familie meines Mannes das Geschlechterverhältnis sehr ausgewogen ist, wollen es bei uns nur Jungs werden LG

von soanaz2 am 01.05.2018, 11:18



Antwort auf Beitrag von Minota

Na dann herzlich willkommen und schön anschnallen bis zum Schluss

von minime2017 am 01.05.2018, 11:29



Antwort auf Beitrag von Minota

Schön, dass du da bist Ich hab auch schon furchtbare Foren erlebt und fühle mich hier sehr wohl. Es tut gut zu lesen, dass du deinen Zwerg in der 27. SSW gesund bekommen hast. Bin jetzt ab morgen in der 26. SSW und hatte letzte Woche auch schon frühzeitig Wehen. Das Liegen daheim macht mich total verrückt, ich geh ein wie eine Primel

von Löwenzahn2018 am 01.05.2018, 13:33



Antwort auf Beitrag von Minota

Hallo ihr lieben, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hatte damals eine massive Plazenta Insuffizienz, Ursache unklar. Ich rauche nicht, mein Partner raucht nicht. Dieses mal soll ich prophylaktisch Ass nehmen. Naja die erste Zeit war ziemlich hart, wir haben viele Komplikationen und Rückschläge mitgenommen. Sag mal als er zwei Jahre alt war,haben wir alles geschafft. Heute merkt man äußerlich nur die Größe und Gewicht das er ggf ein Frühchen ist. Naja ich habe nur Brüder, meine Brüder haben alle Söhne Mein Partner hat ebenfalls nur Brüder, seine Brüder ebenfalls nur Söhne. Allerdings hoffe ich das Fräulein nicht zu sehr verwöhnt wird. Euch anderen mit euren Frühwehen drücke ich alle das sie noch ganz lange bleiben. LG

von Minota am 01.05.2018, 17:22



Antwort auf Beitrag von Minota

Herzlich willkommen! Schön dass du da bist. Ich wünsche dir natürlich auch, dass deine kleine Maus ein bisschen länger im Bauch bleibt als bei deiner letzten Schwangerschaft. Liebe Grüße

von Samenkorn2018 am 01.05.2018, 20:34



Antwort auf Beitrag von Minota

Hallo und herzlich willkommen! Wie schön, dass es endlich auch noch Mädchen-Verstärkung gibt in eurer Familie! Und vor der 35. Woche wird hier nicht entbunden! Konnte geklärt werden warum dein Sohn so früh kam? Hattest du eine Infektion? Das war sicher eine schwere Zeit für euch. Die Zwillinge einer Freundin kamen auch so früh. Ich selber fiebere aktuell jeder weiteren Woche entgegen und freue mich immer noch zu kugeln. Bisher sieht alles sehr gut aus, aber Zwillinge kommen ja gerne auch mal etwas früher. Liebe Grüße, Hannah

von Hannah79 am 01.05.2018, 23:03