April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninkashi, 7. SSW am 21.08.2009, 13:01 Uhr

Ich bin auch neu hier... (aber so am Zweifeln ob alles richtig ist)

Halli Hallo!

Das wird schon bestimmt alles passen mit deinem Krümel!

Langsam frage ich mich wirklich, in was für einer Gesellschaft wir leben, dass so viele Familien vom Rest der Verwandtschaft negative Reaktionen ernten, wenn sie mehr als 2 Kinder aufweist.
Ich bin mir relativ sicher, dass bei mir nach 2 Kindern auch Schluß ist, aber deswegen fällt mir doch noch lange nicht ein, andere an zu motzen, nur weil sie gerne mehrere Kinder haben.
Ja, Herrschaftszeiten, wen außer die Eltern geht denn das was an?
Vor was haben denn die dazugehörigen Großeltern so Angst? Dass sie ausgenommen werden sollen wie eine Weihnachtsgans?
Dann sollen sie halt festlegen, jede Familie der eigenen Kinder bekommt einen gleichen Fixbetrag pro Weihnachten und Jahresrunde Kindergeburtstage. Müssen manche Enkel halt durch 4 teilen und manche durch 2.
Frag mich ernsthaft, an was es sonst liegen kann, dass so viele Großeltern mit Entsetzen auf 2+X Enkelkinder reagieren.

Sorry, musste mich gerade doch mal drüber aufregen, weil man das ja hier im Forum nun schon öfter gelesen hat.

Liebe Grüße,
Ninkashi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.