August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaAntonia1, 7. SSW am 13.12.2020, 21:21 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo zusammen, ich bin auch dabei:)
Bin wahrscheinlich zwischen der 6. und 7. SSW, genau konnte der FA es am 7.12 noch nicht sehen.. Bin am Donnerstag wieder da, dann höre ich hoffentlich auch den Herzschlag des kleinen Krümels. Ist das aufregend, ich freu mich so!

 
6 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 13.12.2020, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im August Bus Ich habe meinen ersten Termin kommenden Freitag und freue mich schon riesig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von LunaAntonia1 am 13.12.2020, 21:33 Uhr

Hoffentlich ist dein Krümel schon groß genug, sodass man den Herzschlag hören kann Darauf warte ich schon sehnsüchtig, dann ist der erste Meilenstein geschafft! Drücke dir die Daumen für Freitag:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 13.12.2020, 21:36 Uhr

Vielen Dank Ich hoffe es auch sehr , habe extra spät den Termin gemacht . Ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Janita am 13.12.2020, 21:44 Uhr

Hallo,
Ich hab mal eine Frage, wieso habt ihr den alle Frauenarzt Termine in so kurzen Abschnitten? Liegt es an früheren Fehlgeburten? Ich habe erst in vier Wochen einen Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von LunaAntonia1 am 13.12.2020, 21:47 Uhr

Ich habe meinen ersten Termin direkt eine Woche nach meinem Anruf bekommen, und da man da noch keinen Herzschlag hören konnte den nächsten 10 Tage später.. Ich habe aber auch einen extrem unregelmäßig Zyklus (erster Tag meiner letzten Periode war der 2.9, obwohl ich erst in der 6. oder 7. SSW bin), vielleicht hatte es auch damit zu tun, da ja niemand wusste wie weit ich tatsächlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Kamillentee, 6. SSW am 13.12.2020, 22:31 Uhr

Ich hab meinen Termin am Montag. Hatte am Donnerstag angerufen und ihn direkt bekommen. War bei meiner Ärztin auch bei meiner Schwester so. Evtl liegt es bei uns beiden am Alter. Ich bin 39 Jahre alt, meine Schwester war es ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.