August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 13.12.2020, 6:10 Uhr

auch nicht mehr dabei -

Guten Morgen Zusammen,
leider habe ich heute definitiv negativ getestet. Diese Striche die sichtbar waren, sind nicht
stärker geworden. Somit gehe ich davon aus, dass es wieder nicht richtig mit der Einnistung geklappt hat und warte bis meine Mens, vermutlich ein paar Tage später eintrudelt.

Für mich wird es ein längerer Abschied aus den Bussen sein. Vielleicht gehe ich rüber ins "Kiwu nach Fehlgeburt" oder "Bitte noch ein Baby" - zusteigen in einen Bus werde ich erst wieder, wenn ich wirklich Schwanger bin.

Leider klappt es seit der MA im April einfach nicht mehr wirklich und jeden Monat aufs neue belastet es mich mehr nicht sitzen bleiben zu dürfen. Ich denke dass dieser Druck den man sich innerlich aufbaut, auch dazu führt, dass es eben nicht klappt! Vielleich tut mir persönlich der Abstand einfach gut.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Schwangerschaft - genießt die Zeit mit Euren Bauzwergen und bleibt mir alle gesund!

Der Austausch war immer sehr schön!!

Alles Liebe Euch !!

 
3 Antworten:

Re: auch nicht mehr dabei -

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 13.12.2020, 7:05 Uhr

Oh nein das tut mir leid
Kann verstehen wenn du jetzt erstmal Abstand brauchst .
Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nicht mehr dabei -

Antwort von Mommy_again am 13.12.2020, 8:43 Uhr

Oh man das tut mir so leid ich hab sehr gehofft das es diesmal geklappt hat.
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir so sehr die Daumen das bald ein kleines Wunder zu euch findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nicht mehr dabei -

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 13.12.2020, 9:09 Uhr

Tut mir leid und alles Gute.
Nach meinem Abgang letztes Jahr im Dezember, hat mir dieses Jahr die Kinderwunschklinik sehr geholfen.
Wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.