August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KessiXD79, 5. SSW am 13.12.2020, 16:23 Uhr

Wie fühlt ihr euch

Huhu, ihr lieben!

Wie geht es euch denn so? Ich habe diesmal nix bemerkt bis jetzt was darauf zu schließen lässt schwanger zu sein. Bis auf Ausbleiben der Mens und oben bleiben der Basaltemperatur. Mein kleiner ist jetzt 9 Monate vielleicht liegt es ja daran

 
6 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch

Antwort von Melanie0405 am 13.12.2020, 17:17 Uhr

Hallo

Bei mir spannen die Brüste so stark dass ich kaum mehr auf dem Bauch liegen kann
Alles andere hält sich in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch

Antwort von vova, 7. SSW am 13.12.2020, 18:45 Uhr

Mir ist durchgehend übel und ich fühle mich so aufgebläht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch

Antwort von Wunschkind_2021, 6. SSW am 13.12.2020, 18:58 Uhr

Ich merke eigentlich gar nicht, dass ich schwanger bin. Die Brüste sind unwesentlich größer und ich schlafe schlechter, bin daher tagsüber auch oft müde. Aber ansonsten keine Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch

Antwort von Maya1987, 7. SSW am 13.12.2020, 19:13 Uhr

Ich habe wenig Beschwerden. Mir ist öfter flau und ich habe großen Hunger .
Ansonsten merke ich nicht viel, was mich verunsichert (mehrere frühe Abgänge) aber gut. Bisher ist der HCG Wert gut angestiegen und man sah im letzten Ultraschall eine schöne Fruchthöhle. Kommende Woche hoffe ich dann auf den Herzschlag .
Alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 13.12.2020, 21:30 Uhr

Aufgebläht und sooo müüüüde Meine Brustwarzen sind mega empfindlich, da darf nicht mal nach dem duschen das Handtuch dran .
Sonst geht’s mir gut , wie auch schon bei der ersten Schwangerschaft keine Übelkeit. Das heftige Unterleibsziehen ist dank dem Magnesium auch deutlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch

Antwort von Annimaus1985, 5. SSW am 14.12.2020, 10:34 Uhr

Also ich merke fast gar nicht, dass ich überhaupt schwanger bin. Ich habe nur generell mehr Hunger.... muss öfter mal was essen als sonst... aber sonst gar nichts... basaltemperatur ist auch erhöht... aber bis auf mal kurz zwicken im unterleib 1x am Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.