August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 13.12.2020, 10:26 Uhr

Ich bin raus...

Bei mir wird es leider auch nichts mit August, der erste ÜZ nach der FG war nicht erfolgreich.
Alle Symptome die ich hatte, waren heftige PMS, so wie ich schon vermutet hatte.
Ich bin etwas enttäuscht, versuche es aber auch positiv zu sehen. Der ET wäre sonst vielleicht auf den Geburtstag von meiner großen Tochter gefallen. Und ich gönne ihr den Tag für sich allein.

Wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

 
1 Antwort:

Re: Ich bin raus...

Antwort von LeLi123 am 13.12.2020, 14:39 Uhr

Fühl dich gedrückt und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.