August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 12.12.2020, 15:55 Uhr

Bin dann mal weg

Moin ihr Lieben,

Leider hat heute eine Schmierblutung angefangen. Test negativ. Mens müsste laut App und Rechnen morgen erst starten. Bin traurig. Hab mich auf ein Weihnachtswunder gefreut.
Ich ziehe mich erstmal aus dem Forum zurück. Ich freu mich mega für alle die schwanger sind, jedoch zieht es mich runter wenn ich höre: erster/zweiter ÜZ hat geklappt, Test positiv bei ES+9 usw. Es macht nicht total fertig. Ich weiß, dass wir „erst“ ÜZ 7 sind, aber es deprimiert mich einfach zur Zeit. Besonders da eine Schwangerschaft grade jetzt toll passen würde.
Sobald mein Test hoffentlich bald mal positiv ist hüpfe ich in den jeweiligen Bus. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und viel Spaß mit den ganzen Lieben Mitgliedern hier.


Bis dann

 
4 Antworten:

Re: Bin dann mal weg

Antwort von Suomi am 12.12.2020, 16:46 Uhr

Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Bei uns hat es übrigens 10 Monate gedauert bis zum ersten positiven Schwangerschaftstest.

Versuch positiv zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg

Antwort von mari82 am 12.12.2020, 17:27 Uhr

Hallo Liebes,
Das tut mir leid zu hören.
Ich kann deine Frustration vollkommen nachvollziehen!!
Fühl dich gedrückt und wenn du SS bist (hoffentlich schon im nächsten Zyklus)
Setzt du dich einfach in den Bus!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg

Antwort von Its_as am 12.12.2020, 17:28 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Es geht mir sehr ähnlich. Es dauert und dauert und wird von monat zu monat mehr zur belastung, obwohl es ja etwas erfreuliches sein soll. Alles gute. Ich drücke dir die daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg

Antwort von MissMieze am 12.12.2020, 19:02 Uhr

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Forum auch belastend sein kann. Auf einer Seite liest man so viel Positives auf der anderen Seite aber auch Negatives.

Ich wünsche dir, dass es doch bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.