August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lele94 am 12.12.2020, 12:08 Uhr

Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Hallo nochmal (:
Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, ich hatte seit dem Test vor 2 Tagen immer mehr Symptome, Brust sehr empfindlich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und beginnende Übelkeit. Ich habe damit gerechnet, dass der Test heute deutlicher positiv ist aber das war leider nicht so :(
War das bei euch auch mal so?
Ich bin traurig und hoffe das wird nicht die dritte FG dieses Jahr...
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Antwort von Marley2021, 4. SSW am 12.12.2020, 12:29 Uhr

Hallo Lele94,

ist das der onestep von Nantong?
Ich würde dir den Facelle 10er von Rossmann empfehlen der war bei mir ab ES + 9 positiv und die 2. Linie wurde täglich stärker. Da ich noch eine ganze Packung von diesen onesteps übrig hatte wollte ich eine Testreihe starten leider ist dieser heute bei ES +13 bei mir immer noch negativ während cb mit wb 1-2 anzeigt und die Linie beim Facelle sehr deutlich ist. Ich will dir keine falsche Hoffnungen machen aber ich finde diese billig Tests aus dem Internet sehr unzuverlässig. Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Antwort von Lele94 am 12.12.2020, 13:36 Uhr

Hallo,
danke für deine Nachricht. Die Teststreifen sind von Femometer, eine billige Großpackung aus China aber der andere ist ein Presense von dm.
Ja vielleicht sollte ich mir Montag noch mal einen guten Test kaufen aber eigentlich müsste dann bei ES+17 schon jeder Test eindeutig positiv sein...
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Antwort von pusteblume1988, 6. SSW am 12.12.2020, 14:32 Uhr

Bei mir haben die Femometer zwar schon bei ES+9 leicht positiv angezeigt wurden dann aber bis jetzt nicht stärker, obwohl mir der CB digital mit Wochenanzeige schon Schwanger 3+ zeigt und auch andere Tests richtig fett positiv sind.
Ich würd mir an deiner Stelle einen anderen Test holen, vielleicht sogar einen CB digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Antwort von Lele94 am 12.12.2020, 15:35 Uhr

Danke, das beruhigt mich etwas. Dann werde ich mir Montag einen anderen holen und Dienstag früh testen.
Aber das ist noch so lange hin
Die Ungeduld bringt mich noch um ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Antwort von Sunshine_bebe, 12. SSW am 12.12.2020, 17:19 Uhr

Bitte immer die selbe Marke verwenden. Nur so kannst du einen anstieg erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Antwort von Lele94 am 12.12.2020, 21:41 Uhr

Welche Marke kannst du empfehlen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Antwort von Blume1810 am 12.12.2020, 23:13 Uhr

Den CB digital kannst du auch schon machen. Hab den bei es + 12 gemacht und da stand schon positiv und ich hatte abends getestet, drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Würdet ihr morgen testen?clearbluemonitor.wer hibbelt noch?

Ich habe heute mal meinen Zykluskalender angeschaut und meine letzten 3 Zyklen in denen ich nicht wirklich gehibbelt habe waren immer 25 Tage .Ist das zu kurz? Morgen bin ich an zt 28 und der Kalender zeigt mir heute nmt an .Meinen Eisprung habe ich nur anhand dieses Kalenders ...

von Himbeernmama 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, Symptome

Testreihe

Guten Morgen, trotz ungeplanter SS bin ich aus Angst wieder dem wilden testen verfallen. Auch wenn ich es kenne, dass ich zu Anfang Schmierblutungen habe, ist es doch immer wieder Nervenaufreibend. Einmal ging es gut, einmal nicht.. Wie findet ihr meine Testreihe? Ich müsste ...

von Vrenii, 5. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe! Was meint ihr?

Ich habe bereits eine Tochter aber seitdem ist unser Weg zum Geschwisterchen alles andere als leicht gewesen. 2x Aborte und eine Eileiter SS inklusive Not-OP liegen hinter uns. Dementsprechend ist die Verunsicherung groß :( Diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt. Doch jetzt ...

von Tinkerjulchen, 4. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5… wann testet ihr?

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Konntet ihr euch bisher gut ablenken? Am Wochenende klappt das bei mir immer gut. Aber in der Woche eher weniger. Aber wann testet ihr? Ich denke ich werde schon ab Dienstag testen. Auch wenn ich weiß das da noch nicht viel zu sehen ist. ...

von Nany-me 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.