August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misslory, 3. SSW am 13.12.2020, 9:45 Uhr

Vielleicht schwanger?

Hi,

eine periode war am 24.11.20 bin heute eisprung +5 Ich habe komische anzeichen wie Unter Ruckenschmerzen und heute morgen leichtes Ziehen im unterbauch.Gestern habe ich aufeinmal ohne Grund gezittert und mir wurde schwindelig.Könnte es sein das ich schwanger bin? stimmt das mit dem ovu test das man damit fruher testen kann ob man schwanger ist??

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von MissMieze am 13.12.2020, 10:21 Uhr

Es ist noch viel zu früh, um da was Genaues sagen zu können. Jetzt könnte frühestens die Einnistung erfolgt sein.
Ich hatte ab da zwar immer Symptome, die sind aber nicht eindeutig!
Könnte genau so PMS sein.
Und mit den Ovus testen ist nicht aussagekräftig. Sie können zwar auf eine SS reagieren, genauso aber auch auf den LH Anstieg vor der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von zahra1995 am 13.12.2020, 11:13 Uhr

hey,

ne das ist zu früh um zu sagen du in 3 ssw schwanger bist. das mit den ovus nennt man ja orakeln und nicht umsonst heißt es so. es ist nur orakeln. das tuhen wir jeden monat mit den Symptomen .

dann warte man bis NMT und teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von KessiXD79 am 13.12.2020, 17:15 Uhr

In der letzten SS habe ich mit meinem Serum getestet und hatte bei ES +3 schon ein positives Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von Misslory am 13.12.2020, 18:02 Uhr

Was fur ein Serum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 13.12.2020, 21:33 Uhr

Meinst du im Blut? Auch im Blut kann man zu früh testen . War bei mir der Fall . Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das du so früh im Blut genug HCG hattest für ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nasenspray in der Schwangerschaft

Hallöchen ihr da draußen, Ich habe nun seit 2 wochen eine Erkältung und man kann ja in der ss wirklich nichts nehmen Im internet steht das Nasenspray ja eine gefäßverengende Wirkung hat in der nase, diese Wirkung aber auch in der ...

von Sonnentempel 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdepression

Hallo zusammen, momentan befinde ich mich in der 7. SSW mit meinem zweiten Kind. Die Schwangerschaft war geplant u ist unser absoluter Wunsch gewesen. Ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter fing ich an unter einer Schlafstörung mit begleitender Depression zu leiden. Diese ...

von Rangi 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ab wann fühlt man sich schwanger?

Hallo, Ich bin neu hier und weiß seit dem 17.12.22, dass wir ein Kind erwarten. Ich bin aktuell in der 5Woche(4+6) und ich weiß nicht wie man sich sonst so fühlt in dieser Zeit. Ist meine erste Schwangerschaft. Bis auf ab und an Krämpfe oder ein Ziehen im Unterleib wie vor der ...

von celinalul, 5. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SSW 6/ erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

In welchem ÜZ schwanger ?

Hallo ihr Lieben, In vielen Foren liest man die unterschiedlichsten Sachen. Mich würde interessieren, in welchem Übungszyklus es bei euch geklappt hat? Bei mir war es so, dass ich 5 Wochen lang meine Periode nach Absetzen der Pille nicht bekam und verunsichert war = ...

von Isaaabella, 5. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Doch schwanger??

Hey liebe Mitstreiterinnen, ich habe hier immer alles verfolgt und auch teilweise kommentiert und mich für euch gefreut, wohl wissend, dass ich die Gruppe wahrscheinlich bald verlasse. Wir wünschen uns zwar ein drittes Kind (nach zwei Mädchen Januar 2019 und Dezember 2021), ...

von Amalindi 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.