September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivian007, 28. SSW am 06.06.2012, 20:23 Uhr

Hunger :-(

Ich habe so unendlich hunger und fühlr mich nach dem Essen nur kurz befriedigt....
Gerade eben habe ich nen kompletten Nestle Gold Becher (450ml) double chocolate/caramel mit extra schoki sirup kalt gemacht und jetzt könnt ich Schweinefilet mit champignon soße essen -.-

so schlimm hatt ich das bis jetzt noch nie...warum jetzt?

Sorry fürs jammern....

 
7 Antworten:

Re: Hunger :-(

Antwort von Tanchen88, 26. SSW am 06.06.2012, 20:24 Uhr

Ich hab gerade fast den gleichen Beitrag geschrieben lol

Ich hab solchen Hunger das gibts ja fast nicht ;D

lg

tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger :-(

Antwort von Krötili, 28. SSW am 06.06.2012, 20:34 Uhr

Ich bin leider auch total verfressen, habe dementsprechend auch schon zugenommen!

Solange du nicht schon vor der Schwangerschaft mit dem gewicht Probleme hattest, ist es doch ok. Hau` ruhig rein;-)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger :-(

Antwort von vivian007, 28. SSW am 06.06.2012, 20:46 Uhr

Hi,
na was heißt problem ich war normal...hatte grad mit ner diät angefangen und dann erfahren das ich schwanger bin also wieder aufgehört.....aber mann muss es ja nich übertreiben die kilos sollen wieder runter...aber mit hunger kann ich ja nich schlafen.....

teufelskreis^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger :-(

Antwort von Claudia-2fachMama, 26. SSW am 06.06.2012, 20:54 Uhr

... gut zu wissen, daß es noch mehreren so geht
Hab auch immerzu Hunger - und ich esse in letzter Zeit auch viel Schokolade!



Hoffentlich ist es nur eine Phase ...
Ich möchte nicht soviel zunehmen.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger :-(

Antwort von Tina (B), 29. SSW am 06.06.2012, 20:57 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe so starkes Sodbrennen, dass mir der Appetit total vergeht. Frühstück geht gerade noch, aber dann geht es bergab. Ich zwing mir zu den Mahlzeiten was rein und habe dann direkt diesen Druck im Bauch. Die Maus wächst aber ordentlich und der FA hatte deswegen keine Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger :-(

Antwort von vivian007, 28. SSW am 06.06.2012, 21:02 Uhr

sodbrennen hab ich auch ganz schlimm, vorallem habe ich den verdacht das mein kleiner bub mir immer richtung magen tritt, da es vereinzelnt sehr heftig is...nehm dannn schnell was und dann gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger :-(

Antwort von Ziska86, 27. SSW am 07.06.2012, 10:25 Uhr

hihi... lustig! Seit zwei Tagen hab ich immer abends gegen 18.30Uhr einen "Fressanfall" und hab meinen Mann auch schon gesagt, dass das irgendwie komisch ist. Kenne ich so gar nicht von mir, aber gestern hab ich erst Wassermelone, dann ein Eis und dann noch Maoam und Popcorn gegessen. Völlig verfressen und danach hatte ich immer noch Hunger.

Aber "schön" zu lesen, dass ich mit meinen Fressgefällen nicht allein bin. Traue mich auch nicht mehr auf die Waage, obwohl ich beim letzten FA-Termin grade mal ein kg mehr drauf hatte. Aber ich wette nächste Woche beim nächsten Termin sind es gleich mindestens 3-5kg. Aber was soll's! Gibt Schlimmeres und irgendwie scheint es so als bräuchte ich das grade einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich keinen Hunger mehr

Hallo ihr lieben, letzte Woche konnte ich das erste mal den Herzschlag hören und alles sah beim Ultraschall super aus. Die permanente Übelkeit war auch ein Indikator für mich dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die letzten Tage IMMER Hunger und wenn ich dann nicht schnell etwas ...

von Elli.!, 9. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger

Ich wollte mal fragen, wie der Hunger bei euch so ist. Ich habe wirklich unbändigen Hunger. Glücklicherweise beschränken sich meine Gelüste fast ausschließlich auf Gesundes wie Obst, Gemüse, Fisch etc. Aber die Mengen machen mir Sorgen. Ich muss eigentlich alle 2-3h etwas ...

von _Hazel_, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich habe ständig so ein Hunger. Trotz meiner Übelkeit, bleibt das essen im Magen. Und wenn ich nicht esse, wird die Übelkeit so schlimm und ich bekomme richtig Brechreiz. Alle 2 Stunden was essen, das strengt mich echt an. Ich konnte erst grad wieder ...

von Nana34, 8. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

IMMER Hunger

Kennt das noch wer? Nachts aufwachen vor Hunger? Tagsüber dauernd was essen müssen? Vor dem schlafen muss noch ein Apfel sein? Ich weiß auch nicht. Seit Dienstag (da war ich bei der FÄ) geht's bei mir richtig rund

von kleinesWürmchen2020, 19. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Extremer Hunger

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und am verzweifeln. Bin in der 8 SSW und eigentlich relativ schlank. Mich plagt die Übelkeit hin und wieder aber nicht dramatisch. Nur ich könnte den ganzen Tag essen, überfresse mich regelrecht bis mir schlecht ist.. Hat bitte jemand ...

von Lischen96, 8. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

der ewige Hunger beim stillen

Nachdem es mich jetzt schon eine Weile beschäftigt schreibe ich jetzt hier mal, vielleicht habt ihr ja Tipps? Ich habe seit der Geburt ca 6 kg zugenommen, was man auch sehr dtl sieht Ich denke dass es daran liegt, dass ich mit dem ...

von Ronja Räubertochter 17 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Hallo zusammen, Seit etwa einer Woche esse ( mein Freund würde wohl betiteln fresse ) ich unglaublich viel. Dabei habe ich immer Hunger auf richtig nahrhafte Sachen wie Kartoffeln Und esse dann ...

von PennyPönch, 13. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

dieser hunger

Hallo ihr lieben. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positive arzttermine hatten. Und an alle die keine schönen neuigkeiten bekamen - ich drücke euch dolle. Nicht aufgeben! Euer traum wird sich auch noch erfüllen...da bin ich ganz sicher. An alle die ihre übelkeit ...

von neptune 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger!

Mädels, wer von euch hat noch ständig so einen Hunger und dann noch Appetit auf ganz bestimmte Sachen? Um 12 gab's bei uns Linsensuppe und um 15 Uhr hatte ich schon wieder richtig Kohldampf und es mussten dann unbedingt Nudeln mit Käsesoße sein

von Likidzu, 7. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger aber keinen Appetit

Ich wollte mal fragen, ob es auch Jemandem so geht Bin ja schonmal froh, dass mir selten übel ist. Aber ist schon seltsam, dass ich fast den ganzen Tag Hunger habe, auf nichts Appetit habe, was im Kühlschrank ist und wenn ich mal auf ...

von MeinSonnenschein 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.