September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyPönch, 13. SSW am 26.02.2018, 19:42 Uhr

Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Hallo zusammen,
Seit etwa einer Woche esse ( mein Freund würde wohl betiteln fresse ) ich unglaublich viel. Dabei habe ich immer Hunger auf richtig nahrhafte Sachen wie Kartoffeln
Und esse dann nicht gerade wenig davon. Oftmals werde ich sogar nachts wach und habe richtig Hunger!
Meint ihr ich muss mir sorgen machen ? Viel zugenommen habe ich seit Beginn der Ssw eigentlich nicht, gerade mal 4kg und davon sind die Busens mindestens 1,5 Kg
Hinzu kommt noch : seit neustem bekomme ich wenn ich etwas länger Hunger habe, Unterleibschmerzen...
Keine schlimmen Schmerzen, aber es zieht und drückt dann dort ganz schön stark. Sobald ich mir aber den Magen wieder vollgeschlagen habe, sind die Beschwerden weg ! Komisch oder was denkt ihr ?
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Antwort von lillyfee2007 am 26.02.2018, 22:52 Uhr

So richtig Hunger verspüre ich eigentlich nur morgens.

Ansonsten ist so ein richtiges Hungergefühl eher abhanden gekommen.
Allerdings merke ich,dass es mir nicht gut geht,wenn ich länger nichts esse. Mir wird dann so flau im Magen und die Übelkeit kommt wieder hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Antwort von Luedde0815, 13. SSW am 27.02.2018, 7:20 Uhr

hunger hab ich nicht wirklich. eher gelüste...
und leider merk ich, dass mir essen gegen die übelkeit hilft die immernoch am nachmittag trotz tabletten kommt. allerdings hilft herzhaftes weniger als süßes... und daher ists ne frage der zeit bis mein gewicht steigen wird.
von herzhaftem essen muss ich stundenlang aufstoßen, das ist so unangenehm. bei duplo oder ähnlichem passiert das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Antwort von flinkeLuna am 27.02.2018, 9:54 Uhr

Habe leider auch echt immer Hunger, steht aber auch bei den Nebenwirkungen im Agyraxbeipackzettel. Ob es bei mir daran liegt
Und auch bei mir hilft Essen ein bisschen gegen die Übelkeit. Zugenommen habe ich leider auch schon 2kg. Vielleicht sollte ich es aber nicht an der letzten Schwangerschaft messen. Da habe ich in der kompletten Schwangerschaft nur 1kg zugenommen. Das wird dieses Mal wohl nicht klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Antwort von lillyfee2007 am 27.02.2018, 10:13 Uhr

Wow! Wie hast du das denn geschafft, nur einen Kilo zuzunehmen?
Hast du am Anfang so viel abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Antwort von flinkeLuna am 27.02.2018, 10:19 Uhr

Ja, habe generell abgenommen. Bin aber mit 90kg gestartet und habe während der Schwangerschaft bis zum Schluss Sport gemacht. Gestillt habe ich auch die komplette Schwangerschaft über. Nun bin ich mit 75 kg gestartet. Schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Antwort von PennyPönch, 13. SSW am 27.02.2018, 15:51 Uhr

Wow !! 1 kg ist super
Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen..
wollte bald auch wieder mit leichtem Sport beginnen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Antwort von PennyPönch, 13. SSW am 27.02.2018, 15:55 Uhr

Ihr lieben, die Übelkeit hat mich übrigens auch wieder ..
seit gestern Abend sogar etwas stärker wieder. Durchs Schnabeln geht meine Übelkeit übrigens auch weg. Am besten hilft mir auch Süsskram und Obst
Liebe Grüße an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Antwort von flinkeLuna am 27.02.2018, 22:18 Uhr

Ich möchte auch bald wieder mit Sport beginnen und wenns abends auf dem Crosstrainer ist oder so. Hoffe die Übelkeit und die extreme Müdigkeit sind bald weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich keinen Hunger mehr

Hallo ihr lieben, letzte Woche konnte ich das erste mal den Herzschlag hören und alles sah beim Ultraschall super aus. Die permanente Übelkeit war auch ein Indikator für mich dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die letzten Tage IMMER Hunger und wenn ich dann nicht schnell etwas ...

von Elli.!, 9. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger

Ich wollte mal fragen, wie der Hunger bei euch so ist. Ich habe wirklich unbändigen Hunger. Glücklicherweise beschränken sich meine Gelüste fast ausschließlich auf Gesundes wie Obst, Gemüse, Fisch etc. Aber die Mengen machen mir Sorgen. Ich muss eigentlich alle 2-3h etwas ...

von _Hazel_, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich habe ständig so ein Hunger. Trotz meiner Übelkeit, bleibt das essen im Magen. Und wenn ich nicht esse, wird die Übelkeit so schlimm und ich bekomme richtig Brechreiz. Alle 2 Stunden was essen, das strengt mich echt an. Ich konnte erst grad wieder ...

von Nana34, 8. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Extremer Hunger

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und am verzweifeln. Bin in der 8 SSW und eigentlich relativ schlank. Mich plagt die Übelkeit hin und wieder aber nicht dramatisch. Nur ich könnte den ganzen Tag essen, überfresse mich regelrecht bis mir schlecht ist.. Hat bitte jemand ...

von Lischen96, 8. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

dieser hunger

Hallo ihr lieben. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positive arzttermine hatten. Und an alle die keine schönen neuigkeiten bekamen - ich drücke euch dolle. Nicht aufgeben! Euer traum wird sich auch noch erfüllen...da bin ich ganz sicher. An alle die ihre übelkeit ...

von neptune 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger!

Mädels, wer von euch hat noch ständig so einen Hunger und dann noch Appetit auf ganz bestimmte Sachen? Um 12 gab's bei uns Linsensuppe und um 15 Uhr hatte ich schon wieder richtig Kohldampf und es mussten dann unbedingt Nudeln mit Käsesoße sein

von Likidzu, 7. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger aber keinen Appetit

Ich wollte mal fragen, ob es auch Jemandem so geht Bin ja schonmal froh, dass mir selten übel ist. Aber ist schon seltsam, dass ich fast den ganzen Tag Hunger habe, auf nichts Appetit habe, was im Kühlschrank ist und wenn ich mal auf ...

von MeinSonnenschein 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ständig Hunger

Hallo ich bin in der 10 ssw. Habe so recht wenig last nit den hormonen. Was mir aber seit tagen auffällt ist das , ich kann grade gegessen haben uns das sehr gut habe ich nach ner stunde wieder extrem hinger und ein flaues Gefühl im Magen. Sollte ich dann was essen oder lieber ...

von Kiraa 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit???

Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts gegessen.obwohl ich vorm zu Bett gehen noch etwas ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständiges Hungergefühl

Hey ihr Lieben, seit ich schwanger bin hab ich ständig das Gefühl hungrig zu sein... aber richtig... Früh steh ich auf und frühstücke erst mal - das mach ich schon immer so. WEnn ich arbeiten muss dann hab ich danach immer was gegessen wenn ich wieder zu Hause war. Das ...

von lilDaisy, 10. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.