September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 11. SSW am 25.02.2018, 10:04 Uhr

Hab ich gerade mein Baby angefasst??

Guten Morgen und es tut mir leid für diese, glaube ich, bescheuerte Frage

Ich hab eine App auf dem Handy und da stand das ich in der aktuellen Woche das Baby mit den Fingerspitzen fühlen kann, es ist etwas über dem schambein und fühlt sich an wie der harte Rand eines Gummiballs und tatsächlich, bei mir auf der rechten Seite fühlt sich was anders an als auf der linken Seite, so hubbeliger.. Da ich sehr dünn bin fällt die Haut beim Beckenknochen eh schon sehr rein, meint ihr das ist die Fruchtblase oder tatsächlich das Baby? Ich will da auch nicht zu viel rum fühlen, wobei Hebammen das ja auch so machen.

 
3 Antworten:

Re: Hab ich gerade mein Baby angefasst??

Antwort von Phila83, 14. SSW am 25.02.2018, 10:11 Uhr

Also, die Gebärmutter war's bestimmt
Ich glaub nicht, dass man jetzt schon direkt das Baby fühlen kann... Das ist ja IN der Gebärmutter IM Fruchtwasser. Obwohl niemals sag nie. Ich bilde mir auch schon ein so ungefähr alle 2 Tage mal was flattern zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gerade mein Baby angefasst??

Antwort von Masupila0912, 11. SSW am 25.02.2018, 14:19 Uhr

Wir müssen eine nicht gesundheitsschädliche ultraschall Brille erfinden womit wir genauso sehen was da so los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich gerade mein Baby angefasst??

Antwort von Mama-von-Linchen am 25.02.2018, 14:21 Uhr

Also wenn es nicht deine erste Schwangerschaft ist, sind Kindsbewegungen ab der 14. Schon möglich. Das Baby anfassen aber eher nicht. Das ist doch auch in der elfen nur ca 3cm. Du kannst aber die Gebärmutter fühlen. Am besten geht das übrigens nach einem Orgasmus. Dann ist sie nämlich ganz hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.