September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyPönch, 13. SSW am 24.02.2018, 11:40 Uhr

Huhu wir sind auch noch da !

Hallo zusammen, nach einer unerträglichen Zeit ohne Internet, da der Router eine Signalstörung hatte, wie sich nach etlichen Tagen rausgestellt hat, sind wir nun auch wieder online und fleißig am lesen & schreiben

Es hat mich wirklich von Herzen gefreut, dass hier so viele in den letzen Tagen positive Arztbesuche hatten.
Wir schaffen das alle !!!
Und an alle, die leider aussteigen mussten, möchte ich mein Mitgefühl aussprechen und wünsche euch viel Kraft und positive Energie
Ich habe unser Forum hier wirklich ein wenig vermisst. Es ist so toll sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Erlebnisse aus abzutauchen. An dieser Stelle, Danke an euch alle
Zu uns : uns geht es auch süüüper !
Wir waren am Montag bei 12+3 beim Frauenarzt und alles war prima !
Das kleine ist inzwischen 5,3 cm Größe und alles war dran. Sogar die zwei Gehirn Hälften konnte man schon sehen. Dazu war das Skelett komplett angelegt... Rippen, Finger, Wirbelsäule
Wunderbar... und es hat sich natürlich wieder kräftig bewegt und war aktiv ohne Ende. Die NF war auch unauffällig und deshalb haben wir uns übrigens aus verschiedenen Gründen gegen die NF Messung entschieden. Wie das meine Frauenärztin findet, weiß ich nicht, aber bei der Untersuchung bestand ja keinerlei Indikation. Sie meinte aber, dass es ein gutes Zeichen sei, wenn sich die kleinen so viel bewegen und so fit sind.
In diesem Sinne, ganz liebe Grüße an euch alle

 
3 Antworten:

Re: Huhu wir sind auch noch da !

Antwort von lillyfee2007, 12. SSW am 24.02.2018, 12:18 Uhr

Huhu

Schön wieder von dir zu hören oder besser gesagt zu lesen

Es freut mich,dass auch bei dir und dem Bauchzwerg alles prima ist

Wir lassen auch keine Pränataldiagnostik machen. Meine Frauenärztin ist da auch eher entspannt. Sie hat bislang noch kein Wort davon erwähnt.
Allerdings ist es so,dass sie super Ultraschallgeräte hat und mir schon in der letzten Schwangerschaft gesagt,dass sie bei gravierenden Auffälligkeiten zum Spezialisten überweist.

Die Nackenfalte sah bei uns - soweit ich das als Laie beurteilen kann - unauffällig aus.
Alles andere,was man in der 12. Ssw eben sehen kann,war auch dran

Den Organultraschall macht meine FA ab der 20. Ssw sowieso automatisch mit.

Upps bissl lang geworden

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wir sind auch noch da !

Antwort von PennyPönch, 13. SSW am 24.02.2018, 14:27 Uhr

Danke für deine Antwort liebe Lillyfee Es freut mich, dass bei dir auch alles prima ist ! Wann hast du deinen ET ?
Und weißt du zufällig, wie lange ich Femibion 1 Nehmen muss ? Bin heute bei 12+1
Bezüglich des Organultraschalls, denn wollen wir auf jeden Fall auch machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wir sind auch noch da !

Antwort von flinkeLuna am 24.02.2018, 16:51 Uhr

Schön zu hören, dass dein Frauenarztermin gut verlaufen ist. Das freut mich sehr. Bei mir dauerts ja noch bis zum ersten Termin, da ich ihn ja erst zwischen der 19. und 22.Woche wahrnehmen möchte. Ich sollte vorher mal wieder einen 2.Termin mit meiner Hebamme ausmachen, um zu schauen, ob das Herz vom Krümele schlägt und um auch einen Mutterpass zu bekommen. Habe nämlich noch keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.