September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilDaisy, 10. SSW am 27.01.2011, 16:31 Uhr

Ständiges Hungergefühl

Hey ihr Lieben,

seit ich schwanger bin hab ich ständig das Gefühl hungrig zu sein... aber richtig...

Früh steh ich auf und frühstücke erst mal - das mach ich schon immer so. WEnn ich arbeiten muss dann hab ich danach immer was gegessen wenn ich wieder zu Hause war. Das war so 5-6 Stunden nach dem Frühstück. Und jetzt? NAch 2 oder spätestens 3 Stunden hab ich sooo nen Hunger das ich heftiges MAgenknurren und richtig Bauchweh (also Magen) bekomm... muss mir schon immer ne Kleinigkeit mitnehemn..

Und das geht den ganzen Tag so. HAb heut Mittags ne Suppe gegessen, das war um 14:00 Uhr und jetzt muss ich wieder was essen sonst wird mein MAgen immer schlimmer...

Ist das bei euch auch so?? Das ist auf Dauer ganz schön nervig... vor der Schwangerschaft hab ichs auch mal ganz gut ohne Mittagessen ausgehalten... heute undenkbar :-)

Bin gespannt LgDaisy

 
7 Antworten:

ach ja noch was

Antwort von lilDaisy, 10. SSW am 27.01.2011, 16:34 Uhr

dabei is mir ja auch noch den ganzen Tag übel sodass ich eigentlich gar keine Lust hab was zu essen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Hungergefühl

Antwort von Dreami84, 9. SSW am 27.01.2011, 16:36 Uhr

Jepp, mir geht das ganz genauso!! Schlimm ist das und vorallem kommt das auch von einer aufdie andere Sekunde und dann habe ich richtig hunger wieder. Wo soll das noch hinführen!!!
Vorallem dann das richtige zu finden wodrauf man gerade Lust hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Hungergefühl

Antwort von tina04, 6. SSW am 27.01.2011, 17:19 Uhr

Bei mir ist es exakt das gleiche.... dazu hab ich ständig noch so einen saueren Magen als wenn ich nen Riesenkater hätte.

Und trinken ist auch so ein Problem. Ich probiere es heute mal mit Tee, denn Kohlensäure macht mich irgendwie total fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Hungergefühl

Antwort von Nici-GC, 6. SSW am 27.01.2011, 17:22 Uhr

Bei mir ist es heute ganz genauso ;-) Hab gefrühstückt und brauchte auch auf der Arbeit gleich wieder nen Snack. Dann gabs vorhin zu Hause Kortoffelsuppe. Da hab ich 2 Teller verhaftet und jetzt gerade hab ich ein grosses Schinken-Käse-Sandwich mit Salat verhaftet. Hmmm, war das lecker... Mit sicherheit hab ich in 2 Stunden aber schon wieder Hunger... Aber unserer Körper scheint das grad wohl zu brauchen...

LG und nen guten Appetit
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Hungergefühl

Antwort von Baby0306, 8. SSW am 27.01.2011, 17:30 Uhr

Musste grad echt lachen als ich eure Beiträge gelesen hab. Mir gehts nämlich genauso. Von der einen bis zur anderen Sek. hab ich ein totales Hungergefühl. Mir wirds dann plötzlich voll schlecht als kipp ich demnächst um. Muss dann immer schnell was esse. Obwohl ich erst gegessen ahbe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Hungergefühl

Antwort von honey1984, 7. SSW am 27.01.2011, 18:05 Uhr

Ich habe auch seit Tagen ständig Hunger.Aber am meisten auf Sachen die wir nicht da haben.Momentan liebe ich irgendwie deftige Sachen.
Vorhin bekam ich das einfach in den Kopf Pudding zu kochen.Mein Mann hat sich kaputt gelacht, obwohl mir übel ist habe ich das gefühl ständig was zu essen.

oh man oh man

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Hungergefühl

Antwort von Rackerbande, 6. SSW am 27.01.2011, 18:35 Uhr

Mir geht es genauso wie euch. Oh man wo soll das bloß hinführen? Ich wollte in der Schwangerschaft nicht so viel zunehmen wie in den beiden davor.Kämpfe eh schon mit meinen Kilos. Habe aber ständig hunger.Man,man,man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.