September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puchie, 5. SSW am 27.01.2011, 16:14 Uhr

Nervösität schleicht sich ein ...

Weil ich immer so artig die Daumen bei Euch allen drücke, dürft Ihr das morgen Nachmittag bei mir auch tun. Habe meinen ersten US -Termin.
Dürfte lt. meiner Rechnung dann 5 + 4 sein (Ist das eigentlich die 6. SSW? - Das ist alles so kompliziert..)
Ich hoffe, dass man etwas sieht, schließlich kommt mein Mann mit und Männer brauchen ja alles schwarz auf weiß....

 
3 Antworten:

Re: Nervösität schleicht sich ein ...

Antwort von gusti05, 7. SSW am 27.01.2011, 16:19 Uhr

drücke dir alle däumchen (sind ja jetzt paar mehr ... jedenfalls eingebildete däumchen)... ja da wärst du schon längst in der 6. woche... denn du bist gerade 5 wochen und 4 tage schon schwanger... also in der 6. woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervösität schleicht sich ein ...

Antwort von easymaus, 6. SSW am 27.01.2011, 16:30 Uhr

Meine Daumen hast du!
Aber vermutlich wird man bei deinem Termin und wenn du richtig gerechnet hast noch nicht soooo viel sehen. Meine FÄ meinte der Herzschlag ist frühstens am 5+6 auf dem US darstellbar, wenn das Gerät gut ist...
Aber eine Fruchthöhle und einen Dottersack sollte schon zu erkennen sein! Aber ob das deinem Schatz reicht, weiß ich ja nicht!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervösität schleicht sich ein ...

Antwort von maike1977, 9. SSW am 27.01.2011, 16:38 Uhr

Ich drück Dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Happy und nervös. Und ihr?

Ich bin heute in die 15. SSW gekommen. So schön. Ich bilde mir ein, manchmal was zu spüren, aber ich glaube wirklich es ist Einbildung. Meinen nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Gleichzeitig fühle ich mich ganz schön unschwanger und bin dementsprechend nervös. Dafür kam ...

von Zoe2022, 15. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Angst / Nervös

Je näher mein erster Frauenarzt Termin rückt, desto Größer wird meine Angst (Meine 1. Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt) Die 2. Schwangerschaft musste ich von der 24.Woche fest liegen. Es hieß immer es ...

von Mami-, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Es nervt...:/

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal grad was los werden. Jetzt wo man mein Bauch sehen kann, und jeder sehen kann das ich Schwanger bin, wundert sich jeder über meine Schwangerschaft. Ich bekomme immer zu hören. Echt du bist Schwanger? Oh je....oder oh wei... oder echt jetzt? ...

von Nana34, 20. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ich bin am Ende mit meinen Nerven

Hey… ich hatte bereits gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe… leider vertrage ich den Wetterwechsel nicht und werde immer krank… ich kann seit Tagen kein Essen oder Trinken mehr bei mir behalten und habe jetzt Schüttelfrost, ...

von Lulu.33 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Verdammt Nervös!

Am Mittwoch ist es jetzt endlich soweit ich habe meinen ersten Frauenarzttermin. ich bin dann zwar erst 5+6 und gehe von einer Fruchthöhle aus vielleicht mit Dottersack. War bei meinen beiden Zwergen auch so. Aber mein Arbeitgeber braucht eine Bescheinigung. Symptome ...

von MamavonZwei2, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ein nervenaufreibendes "Hallo"

Hallo, Ich hatte vor einem halben Jahr eine MA (8. Woche - erst in der 10. festgestellt) und hatte vor ein paar Tagen wieder einen positiven Test. Symptome (u.a leichte Übelkeit) waren 5 Tage da / stärker werdend und dann wie auf Kommando weg. Blutung keine, dennoch habe ...

von Ladybird37, 6. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Hallöchen, ich bin aktuell 4+3 sprich 5.ssw und habe meinen 1. US erst am 25.1. Wobei ich natürlich weiss dass man da erst wohl was eindeutig erkennen kann und evtl auch den Herzschlag. Wir wünschen es uns schon so lange ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn bin 36 und würde ...

von Agnes201185, 5. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Heute erster FA-Termin. Sooo nervös!

Guten Morgen zusammen, heute ist er nun endlich. Der erste Termin. Ich habe so ein Gefühlschaos in mir! Mir ist schlecht, ich hab Angst... Da macht das Wetter es nicht besser. Es ist wohl ziemlich glatt heute und ich habe einen Fußweg von 20 Minuten vor mir.

von Mamavonbald4, 7. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös vor FA Termin

Ich drehe gerade durch und muss mal jammern. Hab morgen meinen nächsten FA Termin bei 8+4 und bin völlig nervös. Bei meinem ersten Termin (6+3) war leider nur eine Fruchthöhle zu sehen, kein Dottersack, kein ...

von Lizz1305, 9. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.