September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 27.01.2011, 16:03 Uhr

Ziehen im Bauch normal?

Ich kann mich echt kaum noch an meine letzte Schwangerschaft erinnern, deswegen weiß ich auch nicht, was normal ist und was nicht.

Wenn ich mich schnell oder ruckartig bewege z.B. schnell aus dem Auto aussteige oder neulich als ich ne viertel Stunde Schnee geschippt habe, zieht es in meinem Bauch, das ist durchaus auch bisschen schmerzhaft. Ist das normal?

Gruß

 
7 Antworten:

Re: Ziehen im Bauch normal?

Antwort von schnappulina, 9. SSW am 27.01.2011, 16:09 Uhr

Hallo!

Ja, das habe ich auch. Sind die Mutterbänder. Das wird laut meiner FÄ mit jeder SS schlimmer und fängt von Mal zu Mal früher an :-(

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch normal?

Antwort von lilDaisy, 10. SSW am 27.01.2011, 16:15 Uhr

Hab ich auch :-)

AUch wenn ich niesen muss oder so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina

Antwort von gusti05, 7. SSW am 27.01.2011, 16:16 Uhr

ich glaube nicht dasses mit mehreren schwangerschaften zu tun hat... denn ich hatte auch bevor ich die fg hatte (die fg war meine 1. schwangerschaft) genauso ziehen und pieksen im unterleib, genauso wie jetzt auch und das habe ich immer wieder mal seit der vermutlichen einnistung aber dann doch wirklich seit ca. nmt richtig durchgängig und immer wieder kommend ;)

ich denke das es bei jedem unterschiedlich ist, aber normal ist es... einer merkt einfach mehr davon und der andere nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch normal?

Antwort von schnappulina, 9. SSW am 27.01.2011, 16:26 Uhr

Ja, ich hatte das in meiner ersten SS auch, das ziepen und ziehen ist wohl eher das Wachsen der Gebärmutter, dieser tükische Schmerz, wenn man sich mal schnell bewegt oder niesen muss, sind die Mutterbänder. In meiner ersten SS kam das so ab der 14-15 SSW....ist echt fies :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch normal?

Antwort von easymaus, 6. SSW am 27.01.2011, 16:32 Uhr

Denke auch, dass es die Mutterbänder sind...
Hatte ich in meiner ersten SS superdoll, in der zweiten gar nicht und jetzt zieht es ab und zu...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch normal?

Antwort von Baby0306, 8. SSW am 27.01.2011, 17:28 Uhr

Ich habs seit heute auch. Hab mir schon Gedanken gemacht ;-(
Aber gut dass es euch auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch normal?

Antwort von jannny, 9. SSW am 08.02.2011, 15:44 Uhr

ich hatte in der 7ten und 8ten woche so`n ziehen und stechen .... leider wurde das jetzt von uebelkeit und schwindel abgeloesst! bin mir nicht sicher was besser ist! ich hoffe dass die uebelkeit bald wieder verschwiendet. ich halte das nich aus... heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Stechen im Bauch

Hallo Ihr Lieben, Ich muss euch mal was fragen. Ich habe seit 2 Tagen immer mal ein Ziehen/Stechen im Bauch. Nicht Unterleib, sondern eher so Bauchnabel Höhe. Das kommt jede 2-4 Minuten, für ein paar Sekunden und ist dann wieder weg. Wenn es da ist schmerzt es richtig doll. ...

von victoria_dorothee 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

ziehen in Bauch und Rücken

Hallo zusammen. Ich hab zwar schon zwei Mäuse, aber irgendwie erinnere ich mich nicht mehr, ob ich das damals auch hatte. ich habe einen total aufgeblähten Bauch und ein unangenehmes ziehen in Bauch und Rücken. Ich dachte eigentlich die Dehnung der Mutterbänder dürfte beim ...

von Blume2 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.