Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 31.07.2013, 15:56 Uhr

Hunger mit Pre?

Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 wochen alt. Sie bekommt hipp bio combiotik pre.
Sie trinkt jetzt schon 150ml und mehr pro mahlzeit und ca 6-7 Flaschen und auch dazwischen und nach der Flasche hat sie immer noch hunger.
Haben auch schon tee versucht aber es änderte nichts.
Kann es sein das sie mit pre zu wenig hat??? sollte ich das 1er versuchen?

 
3 Antworten:

Re: Hunger mit Pre?

Antwort von Debby am 31.07.2013, 16:41 Uhr

Hallo

Probier mal eine andere pre Nahrung, diese hatte Jan auch bei einer.

Nun mir humana pre kommt der Hunger erst nach vier Stunden.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger mit Pre?

Antwort von pupsi78 am 31.07.2013, 18:58 Uhr

Hallo.
Wenn das Kind mehr als 1000ml täglich trinkt dann soll man umsteigen.
Aber wenn du der Meinung bist es reicht nicht, dann stell um.
Aiden bekommt auch schon die 1er.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger mit Pre?

Antwort von Kate73 am 31.07.2013, 22:29 Uhr

Matteo bekommt auch schon seit 2 Wochen die 1ner. Uns ging es genauso, mit 4 Wochen 170 ml, zur Brust, und immernoch Hunger. Und mit der 1ner klappt es supi, er trinkt zur Brust 70-100ml und ist satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Milch / teilstillen schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben, meine Babys sind nun fünf Monate alt (22,5 Wochen). Ich habe sie mit einigen Ausnahmen fünf Monate lang vollgestillt. Da ich inzwischen körperlich und psychisch komplett erschöpft bin, habe ich entschieden, die beiden teilzustellen und zweimal täglich ...

von mäuschenhh 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Hi ihr Lieben, hoffe allen geht es soweit gut:) Hat jmd Pre-Nahrung gewechselt da es Probleme gab.. Meine Mazs ist irgendwie immer am aufstehen beim trinken-hebt Beine-meckert :( Zur Zeit haben wir die Beba Pre Bitte keine Info das Stillen besser ist bla bla blubb-das ...

von Mülli22 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Baby verträgt Pre besser?

Hallöchen ihr Lieben! Mein kleiner ist nun fast 9 Wochen alt. Er bekommt bisher eigentlich ausschließlich Muttermilch. Meistens über die Brust, ab und an auch abgepumpt über die Flasche. Den Wechsel zwischen Flasche/Brust macht er schon von Anfang an sehr gut mit. Nun ist es ...

von Bienentier 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Erfahrung mit Aptamil profutura pre Zufütterung

Guten Morgen Mädels, wahrscheinlich ist meine Milch für den Kleinen nicht sättigend genug. Nach dem ich in angelegt habe und die Milch kommt hoch nach dem füttern, dann versucht er es unbedingt runter zu schlucken, als ob jedes Tröpfchen wertvoll für ihn wäre und falls er es ...

von Lliissaa22 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Vorsicht Bild - Blutungen / großer Blutkoagel / Plazenta Previa

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal vom Krankenhaus aus melden und euch meine Sorgen erzählen. Meine Schwangerschaft verlief bis vor 1 Monat 1A! Vor 3-4 Wochen begann meine erste Blutung (das war der größte Schock meines Lebens, da ich dachte es sei vorbei) da lag ich 4 ...

von Kinderwunsch_2020, 33. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Presens ES+11 negativ

Leider war der Presens heute bei ES+11 Blütenrein. Ich hatte nicht viel erwartet aber sonst war da immer hin schon ein Schatten zu sehen, ein ganz leichter Strich. Dieses Mal gar nichts.

von Romy_85 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Baby presst und dreht sich die ganze nacht/ unruhig auch am tag

Ich habe hier schon mehrere Beiträge geschrieben, was mir bei meinem Kind sorgen bereitet. Es ist unser erstes Baby und wir sind beide sehr unerfahren. Und irgendwie Erklärung von meiner Hebamme auf alles, was mit ihm passiert, gefällt mir überhaupt nicht und klingt für mich ...

von natalie_92 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Müdigkeit und Hunger

Hallo Mamas, Heute starte ich mal einen Beitrag, weil ich mal nachfragen wollte, ob es euch ähnlich geht... Ich bin heute 31 + 2 und könnte seit einigen Tagen nurnoch Schlafen und Essen... Außerdem trainiert unser kleiner Frechdachs laut seinem Papa schon das Fahrradfahren ...

von Specht21, 32. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.