Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

weiß nicht mehr weiter ...

Thema: weiß nicht mehr weiter ...

ach menno eigentlich hab ich gedacht es geht berg auf nach der drama geburt und dem langen Aufenthalt im kh und dann den kh wechsel ...dann kam die brustentzündung und die erkältung von dem kleinen dazu kommt das er nicht in sein bett will :-(... hab seid über 2 Mo.nicht mehr länger als 2-3 std .pro Tag geschlafen. ich bin am ende. ich will schlafen schlafen schlafen!!! der kleine kommt momentan auch jede stunde zum stillen. was mach ich bloß??!! ich weiß ich hab ein super baby und ist auch sonst lieb aber...... grrrrrrrrrr

Mitglied inaktiv - 31.07.2013, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen in der wunderbaren Welt der Eltern :D Habe leider keinen besseren Rat. Aber wenn er nicht in sein Bett will, schläft er vielleicht besser neben dir mit im Bett? Vielleicht kannst du dann etwas schlafen? Hast du Freunde oder Verwandte, die dir das Baby mal abnehmen können, damit du schlafen kannst?

von HSVMarie am 31.07.2013, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Oh du arme. Ich hatte jahrelang Schlafstörungen und weiß wie es dir geht. Kann dein Mann evtl. Mit abgepumpter Milch die Nachtsicht ein, zwei Nächte übernehmen? Wir teilen uns die Nächte er macht die erste Flasche zwischen zwölf und zwei, die morgens zwischen vier und sechs ist meine, danach kann ich dann in Ruhe an den Schreibtisch und alles fürs Geschäft vorbereiten. Eine extrem Frühaufsteherin bin ich immer noch. LG Debby

von Debby am 31.07.2013, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, Du brauchst dringend Schlaf! Hast du niemanden, der tagsüber mal vorbei kommen kann und sich ein paar Stunden kümmern kann? Dann könntest du mal ein paar Stunden schlafen? Youna hat immer gut geschlafen nachts. Von 21:00 bis gegen 01:00, dann stillen und weiterschlafen bis 05:00 und dann nochmal bis so gegen 07:00. Seit zwei Tagen kommt sie um 04:00 und will partout nicht wieder einschlafen. Ich versuche sie dann neben mich zu legen, aber sie ist wirklich quietschfidel. Mir bleibt dann nix anderes übrgig als ins Wohnzimmer auszuwandern und zu warten bis mein Mann und die Grosse aufstehen. Hab' schon versucht abends früher schlafen zu gehen, aber das klappt nie. Da ist zum einen die Grosse, die auch etwas von Mama haben will und es ist die einzige Zeit wo ich mal vorkochen, putzen, bügeln kann, weill dann sich mein Mann um die Kleine kümmert! Ich kann dir nur sagen, es kommen bessere Tage! Allerspätestens in ein paar Wochen haben sie den Rhythmus raus und du kannst wieder schlafen (so war es bei mir und der Grossen)! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 31.07.2013, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Lösung ist meiner Erfahrung nach, dass Baby neben dir im Bett schlafen zu lassen, nicht unter deiner Decke aber im direkten Körper Kontakt, Dann schlafen die Babys am Besten, weil sie die Nähe spüren können , das gibt ihnen Sicherheit. lg Khadi

von khadi am 31.07.2013, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine kleine will auch nicht in ihrem Bett schlafen. Meine hebi hat mir geraten sie mit in unserem Bett schlafen zu lassen. In den meisten Nächten schläft sie so bis morgens um 8 Uhr. Will nachts im 2-3 Stunden Rhythmus trinken und so schlafen wir alle gut. Manchmal geht's morgens schon um 4:30 Uhr los und sie ist hellwach. Das hatte sie jetzt ein paar Tage. Ich war auch am Ende weil ich immer est um 12 Uhr schlafen kann. Und sie dann noch 2 mal gestillt hab bis um 4:30 Uhr. Mein Rat. Lass sie in dein Bett. Wollte ich erst auch nicht. Hab sogar ein Angel care im beistellbett und lass die bitte helfen. Bestimmt übernimmt mal einer eine stilleinheit und du kannst schlafen. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 31.07.2013, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja das kenn ich gut ... meine Kleine mag ihr Bett auch nicht... sie war jetzt über 9 Monate bei Mama, warum soll sie jetzt in nem Bettchen alleine schlafen ? ^^ Mit dem schlafen nachts ist es etwas besser seit ich sie in mein Bett geholt habe... aber in nem 140er Bett zu dritt schlafen... Mein Kerl und die kleine schaffen das... aber ich... ich lieg nur halb drin und bei jeder bewegung der beiden werd ich wach weil ich angst hab das sich Papa auf sie legt... Also ist schlafen echt mangelware... Aber so isses nun und wir müssen schaun das wir damit auskommen .. ^^ Fühl dich gedrückt :) lg Tarla

von Tarla am 31.07.2013, 19:15