Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mondstrahl, 8. SSW am 06.10.2009, 12:36 Uhr

Hosen werden knapp....

also ich hab seit ein paar tagen schon ziepen und zwicken und mache meiner hosen beim sitzen/autofahren auf - weils so unangenehm ist?!

wenn ich arg gebläht bin und das kam nun leider in den letzten drei wochen ganz schön oft vor, dann sind meine hosen schon merklich enger!!!

DASS HAT JA NUN EIN ENDE auch wenns mich gruselt, aber ich hab "hose auf hose zu" satt und mir schon ne u-hose zugelegt !
wollte ja eigentlich nur mal schauen gehen mit dem männe (jetzt wo wir endlich in diese abteilung gehen können) und da hing eine jeans, die sah einfach wirklich gut aus!!!
wollte echt noch nix kaufen, weil ich immernoch so ein bammel habe das was krumm läuft und lieber noch bisschen warten bis es echt nicht mehr geht - ABER JETZT BIN ICH GANZ FROH ÜBER DIE HOSE (hoffe es bleibt auch so und ich füll die dann auch bald aus :-)

NUN FÜHLE ICH MICH DEN GANZEN TAG SO, ALS HÄTTE ICH NE SUPER LEICHTE, BEQUEME HOSE AN UND KEINER MERKT IRGENDETWAS --- jippih !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.