Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09, 11. SSW am 05.10.2009, 22:38 Uhr

wegen ET-Liste

Habe in der letzten Zeit sehr viele Daten per PN bekommen und nicht jedem geantwortet. Werde es auch weiterhin so handhaben, dass wenn alles ok ist und ich keine Nachfragen oder ihr Fragen hattet, dass ich dann keine Antwort senden werde.
Hoffe, dass ist für euch ok.
lg Jeannette

 
8 Antworten:

Und noch was...

Antwort von sunnybaby09, 11. SSW am 05.10.2009, 22:53 Uhr

...Wir sind jetzt schon 50 werdende Mai-Mamis...Zumindest, die die auf der Liste stehen, ich denke da sind noch mehr....
Neueste Version der Liste gibt es denke ich mal am Mittwoch oder so...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen ET-Liste

Antwort von Vonny+4Kids, 7. SSW am 06.10.2009, 11:07 Uhr

Toll, daß Du uns mit Deiner Liste immer auf dem Laufenden hälst. Ich stehe noch nicht drauf, da ich ja erst am Donnerstag das erste mal zum Doc gehen werde und erst dann meinen Termin bestätigt bekomme.

Oder willst Du mich schon auf die Liste setzen mit Fragezeichen hinter dem ET?

Was waren das nochmal für Dinge, die Du alle wissen möchtest?

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen ET-Liste

Antwort von Leneline, 8. SSW am 06.10.2009, 11:09 Uhr

50! Wow!
Ich stehe auch noch nicht auf der Liste.
Ich traue mich noch nicht, weil ich im August eine FG hatte.
Ich warte erstmal ab.
Beim FA-Termin waren FH und DS zu sehen.
Mal sehn, was beim nächsten Termin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leneline

Antwort von sunnybaby09, 11. SSW am 06.10.2009, 11:11 Uhr

Kein Problem, meld dich einfach wenn du bereit bist und dich auf der Liste haben willst.
Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass beim nächsten Termin Herzschlag zu sehen ist.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vonny+4Kids

Antwort von sunnybaby09, 11. SSW am 06.10.2009, 11:13 Uhr

Also ich bräuchte dann folgende Angaben von dir:
ET:
Nickname:
Name:
Geburtstag/Alter:
Kinder:
Wohnort:
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:
Nächster FA-Termin:
Bemerkungen:

Würde dich dann unter deinem angegebenen ET einordnen. Du kannst ja als Bemerkung dazu schreiben, dass dein ET noch nicht sicher ist. Und sonst schreib ich es dazu.

lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen ET-Liste

Antwort von mondstrahl, 8. SSW am 06.10.2009, 11:59 Uhr

hallöchen
- mensch ich finds toll, dass du ne liste erstellst!!!
und 50 mai mamis sind ja wahnsinn - und die haste also alle unter kontrolle ;o)

ich bin auch noch nicht drauf, aber ich denke ich setze mich dann mal einfach unter eine der nächsten listen (mit den ganzen daten), wenn ich denke soweit zu sein UND UNSER *ET* BESTÄTIGT/FESTGELEGT IST !!!
*** ich glaube am 25.05. ist auch noch niemand, der tag wartet also auf mich und unser murmelchen ;o) ***

also danke für deine mühe und ich hoffe, dass es mit dem "unter eine zukünftige liste drunter setzen reicht?!"
SCHÖNE GRÜßE, Lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vonny+4Kids

Antwort von Vonny+4Kids, 7. SSW am 06.10.2009, 12:01 Uhr

PN ist raus

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 06.10.2009, 12:14 Uhr

Vielen Dank für deine Mühe. Ich finde es echt toll das du dir die Zeit dafür nimmst .

Und 50 Mamis? WOW, bin mal gespannt wie viele wir sind, wenn sich alles eingependelt hat und alle ihren festen ET haben.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET Liste 🚌 Tuuut tuuut 🚌 28 Schwangere

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, es hat zwar ewig gedauert, aber ich habe jetzt endlich mal unsere ET Liste fertig gemacht Mir war davor einfach zu schlecht, aber jetzt geht es so langsam bergauf . Von ...

von Noriflocke, 12. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Hibbel Liste

Hallo Wer mag darf sich gerne eintragen. Einfach kopieren und einfügen. Ich wünsche allen hier viel Glück. Name: Alter: Welcher üz: Wann testen: Hilfmittel: Evtl. ...

von Die_Kathi90 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Frage wegen Listerien in verschiedenen Lebensmitteln

Hallo, habe gelesen das man bestimmte Sachen wegen Listeriengefahr in der Schwangerschaft nicht mehr essen darf. Ich esse sehr gerne Salami aufs Brot und dürfte diese ja laut dem nicht mehr essen, gilt dies auch bei Cervelatwurst? Desweiteren habe ich mal im Biomarkt ...

von strange1993, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listen und Gute Nacht!!!

Stelle morgen wieder die Listen rein. Wer Änderungen hat oder mit drauf möchte, bitte hier drunter schreiben. Nochmal die Rohlinge Hibbelliste: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Letzte Regel: ES: NMT: Bemerkungen: Kugelliste: ...

von YouMadeMyDay 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wg. der ET Liste...

Wer gerne drauf möchte, der kann ja Patsy82 eine PN mit den Daten zu schicken: Username/Name: Kinder: Wohnort: Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wer nicht weiß, was das ...

von Maymama, 6. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

ET: 10. Mai Username/Name: Kugelfisch Geburtstag: 28.09. Kinder: 3 Wohnort: Niederösterreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Magdalena oder Gabriel? Bemerkungen: ET: 19.05. Username/Name: ...

von Kugelfisch69, 6. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

~~~~~ ET-Liste Mai-2011-Mamis ~~~~~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr Lieben… Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Wenn ihr mit auf die Liste möchtet, füllt doch bitte Untenstehendes aus und setzte es unten drunter oder schickt es mir per ...

von Kugelfisch69, 6. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wegen Liste

Würde mich bereit erklären sie zu führen. Würde euch dann bitten mir eine PN mit folgenden Dingen zu schicken: ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von sunnybaby09, 7. SSW 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.