Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von da+sch, 7. SSW am 05.10.2009, 12:24 Uhr

wochenabmeldung...

hallo mädels...

ich melde mich mal für diese Woche ab...mein kleiner, blad großer schatz wird morgen einem op-marathon unterzogen...mandelverkleinerung, polypenentfernung, sowie beidseitig paukenröhchen...

mein armer armer schatz...und wir wollten nur zur mandelop...und heute bei der aufnahme untersuchung stellten die das mit den polypen und den ohren fest (hängt beides miteinander zusammen)

also bis dann...dany mit fabi an der hand, würmi inside und zwei sternentöchter im herzen immer dabei

 
3 Antworten:

Re: wochenabmeldung...

Antwort von Sunflowermom, 11. SSW am 05.10.2009, 12:52 Uhr

Hallo,
na dann mal alles Gute für Euch. Wir hatten heuer auch schon eine OP hinter uns. War eine Routine aber ist halt trotzdem immer eine große Aufregung. Aber es ist alles gut gegangen und jetzt paßt es.
LG
Sunflowermom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenabmeldung...

Antwort von TimOlesMama, 10. SSW am 05.10.2009, 17:15 Uhr

Oh wei, dann wünsche ich dem Kleinen Großen alles Gute und Dir ganz viel Kraft. Stelle mir das schlimm vor als Mama... Weiß aber aus dem Kiga, dass es die Kleinen meißt total super wegstecken.
Tim Ole kam übrigens am 9.12.2006- 2 Tage nach ET.

Viel Glück und meld Dich danach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenabmeldung...

Antwort von rm83, 7. SSW am 05.10.2009, 18:15 Uhr

Na dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es deinem kleinen morgen nach der OP gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.