Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83, 7. SSW am 05.10.2009, 16:36 Uhr

kennt ihr das auch ??

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr ein leichtes drücken im unterleib habt, wenn ihr lange sitzt ?

 
4 Antworten:

Re: kennt ihr das auch ??

Antwort von Mandy4, 11. SSW am 05.10.2009, 17:04 Uhr

Naja die Gebärmutter wächst halt! In meinem ss- Buch steht mit 12 Wochen ist die Gebärmutter so gross wie eine große Grapefruit und mit 14 Wochen so gross wie eine kleine Melone...! Das muss ja irgendwo hin also drückts auch mal!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch ??

Antwort von TimOlesMama, 10. SSW am 05.10.2009, 18:44 Uhr

ja,besonders beim Autofahren und nach Anstrengung vorher. Liebe Grüße, Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch ??

Antwort von rm83, 7. SSW am 05.10.2009, 19:08 Uhr

Hui gut zu wissen.

Wie schnell man alles vergisst kann mich gar nicht daran erinnern, dass es bei meiner Tochter auch so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch ??

Antwort von baerbelchen, 10. SSW am 06.10.2009, 9:45 Uhr

jepp, hab ich auch. bei der arbeit am schreibtisch oder im auto - da muß dann auch mal der knopf aufgemacht werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.