Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerbelchen, 10. SSW am 06.10.2009, 10:04 Uhr

erstes shopping ;-)

tja, mädels, am wochenende konnte ich mich nicht zurückhalten! ich muß ja zumindest bei der arbeit noch ein bissl die füße stillhalten - und wenn ich meine "normalen" klamotten anhabe, sieht man schon, dass ich bereits 2,5/3 kg zugenommen habe ... klar, speck, aber man kann sich schon seinen teil denken. deshalb habe ich bei H&M mama ein paar nettigkeiten gekauft, die im augenblick noch schön kaschieren (und schlank machen, yeah) - aber eben platz für nen bacuh haben! siehe blus anbei - sitzt echt gut jetzt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: erstes shopping ;-)

Antwort von rm83, 7. SSW am 06.10.2009, 10:09 Uhr

Hab am Sonntag auch geshopt Läden waren hier offen.

Kann meine Hosen nicht mehr zumachen und Bauch ist schon leicht zu sehen. Tja ist wie bei meiner Tochter, da geht nichts mit lange verstecken.

Die Bluse ist wirklich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes shopping ;-)

Antwort von Vonny+4Kids, 7. SSW am 06.10.2009, 11:03 Uhr

Ich bin am Sonntag auch losgezogen, allerdings wurde ich keinesfalls fündig. Allerdings habe ich mir ein paar Hosen bei Quelle bestellt. Die haben total viel reduziert auf 5€ und so. gerade eben kam das Paket an und ich werd jetzt mal überprobieren. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes shopping ;-)

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 06.10.2009, 12:05 Uhr

Ich habe mir schon einen Umstandsbadeanzug gekauft. Habe ich bei neckermann bestellt. Und Vorgestern schon eingeweit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes shopping ;-)

Antwort von mondstrahl, 8. SSW am 06.10.2009, 12:24 Uhr

ui ich dachte schon ich bin die einzige, mit so früh kneifenden hosen :o)

nunja ich war am sonntag auch bei H&M mama shoppen --- vor der bluse stand ich auch, allerdings ist mein busen für jetzt passendIgutaussehend zu groß und wenn ich größer genommen hätte, würde jeder sehen aus was für einer abteilung meine neue klamotte ist *lach*
NUNJA UND SOWEIT BIN ICH NOCH NICHT...

aber es gab ne hose! "so ne richtige" *grusel*
auch ne nummer größer, weil ich ja nicht weiß, wohin ich wachse, wenns dann erstmal losgeht - die sitzt zwar jetzt etwas locker (bleibt aber oben) aber dafür sind jetzt die nieren schön warm, die hose zu! und mein bauchi gut eingepackt :o)

Grüße von der stolzen besitzerein einer eigenen umstandshose *schüchtern grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes shopping ;-)

Antwort von Leneline, 8. SSW am 06.10.2009, 13:15 Uhr

Ich wollte ja auch noch warten.
Aber meine Freundin hatte im C&A online-Shop schicke Blusen bestellt.
Sie ist ja auch schon in der 16. SSW.
Naja und die eine war ihr zu groß und mir hat sie gepasst.
Und bei 19 € konnte ich nicht widerstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes shopping ;-)

Antwort von Melanie1973, 10. SSW am 06.10.2009, 13:30 Uhr

Also ich konnte bei diesen Bauchbändern nicht widerstehen...da gibts ne tolle Homepage...Bauchbandwebshop-total genial...reinschauen lohnt ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu bauchbändern

Antwort von baerbelchen, 10. SSW am 06.10.2009, 15:22 Uhr

hm, in der ersten ss hatte ich keins. und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht, wie ich sowas anziehen/kombinieren soll. mal sehen, ich werd es sicher mal versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.