Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerbelchen, 10. SSW am 06.10.2009, 10:31 Uhr

was werdet ihr euch in dieder ss gönnen?

frage hab ich aus juni-forum geklaut!

ich:
ss-winterjacke
ne richtig schicke ss-jeans
ein paar schöne anwendungen wie fußpflege und massage

fürs baby: einen kleinen stubenwagen & zur abwechselung mal ein jersey-tragetuch für den sommer

 
7 Antworten:

Re: was werdet ihr euch in dieder ss gönnen?

Antwort von an+ja am 06.10.2009, 10:36 Uhr

hallo

tolle frage

na dan fange ich mal an

gibsabdruck
traum kiwa
fotoshooting mit babybauch und später mit baby
wen es angeboten wird ss schwimmen
kurz vor der geburt ein wellnes wochenende mit männe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was werdet ihr euch in dieder ss gönnen?

Antwort von rm83, 7. SSW am 06.10.2009, 10:44 Uhr

Dies mal werd ich auch den Gibsabdruck machen und die Bauchfotos beim Fotog. wollte ich schon in der ersten SS machen und hab es doch nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was werdet ihr euch in dieder ss gönnen?

Antwort von RekkaT, 8. SSW am 06.10.2009, 10:46 Uhr

Oh, schön...

SS Yoga
SS Gymnastik (beides im Geburtshaus)
Jeden Monat Bauchbilder (ist ja meine letzte SS)
Klamotten fürs Baby (bitte sei ein Mädchen)
Geschwisterwagen (ok, habe ich Sa schon gekauft)
Beautytag in meinem Stammkosmetikinstitut

einfach die letzte SS genießen, genießen und nochmal genießen. Werde nicht ungeduldig sein und keine Einleitungsversuche starten ;-)



Rebekka

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was werdet ihr euch in dieder ss gönnen?

Antwort von utemueller, 9. SSW am 06.10.2009, 10:58 Uhr

...in der 5. SS habe ich mir nun zum ersten Mal Schwangerschaftshosen geleistet!
In den anderen hatte ich immer Hosen meines Mannes angezogen - mit schön weiten Holzfällerhemden darüber.

Diese SS will ich endlich gaaaaanz stolz meinen Bauch zeigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was werdet ihr euch in dieder ss gönnen?

Antwort von Mandy4, 11. SSW am 06.10.2009, 10:58 Uhr

Fotos vom profi ganz sicher! Gipsabdruck werden wir auch machen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was werdet ihr euch in dieder ss gönnen?

Antwort von baerbelchen, 10. SSW am 06.10.2009, 11:03 Uhr

au ja, fotos will ich auch wieder. das habe ich bei nr. 1 auch gemacht, das war und ist eine tolle erinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was werdet ihr euch in dieder ss gönnen?

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 06.10.2009, 12:03 Uhr

Auf jeden Fall eine schöne U-Hose und einen tollen U-Pulli. Und wenn es ein Mädel wird ordentlich Sachen shoppen. Dann müssen die Jungensachen endlich verkauft werden:)
Ob Profi-Bilder drin sind, weiß ich leider noch nicht. Hängt halt vom Geld ab.
Aber SS-Schwimmen werde ich evtl auch machen, wird dort angeboten wo wir Kleinkinderschwimmen machen. Die bieten auch Rückbildung im Wasser an.
Ansonsten mal schauen, hab sonst ja noch alles aus meiner ersten SS.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.