Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1973, 10. SSW am 06.10.2009, 11:12 Uhr

Hosen werden knapp....

Hallo an Alle !
Bin in der 10.SSW und meine Hosen werden langsam schon ein bisschen eng...Ist das bei Euch auch so?
Lieben Gruss aus Wiesbaden,Melanie

 
8 Antworten:

Re: Hosen werden knapp....

Antwort von Leneline, 8. SSW am 06.10.2009, 11:24 Uhr

Ich bin erst 8. SSW und bis jetzt passt alles noch...
Naja bis auf die ganz engen Jeans. Die sind schon unangenehm.
Nach meiner Waage habe ich noch nicht zugenommen.
Gefühlsmäßig aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden knapp....

Antwort von rm83, 7. SSW am 06.10.2009, 11:51 Uhr

Bin in der 7 SSW und man sieht schon einen leichten Babybauch.
Kann nur noch die SS Hosen anziehen.

Bei meiner Tochter hat man die SS in der 9 SSW gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden knapp....

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 06.10.2009, 11:58 Uhr

"Noch" komm ich in meine normalen Hosen rein. Bei meinem Großem musste ich ab der 14. SSW U-Hosen anziehen. Aber ich denke so lange werden meine Hosen nicht mehr passen und spätestens in 2 Wochen werde ich umsteigen dürfen. Die Hosen klemmen nämlich langsam beim sitzen.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden knapp....

Antwort von mondstrahl, 8. SSW am 06.10.2009, 12:36 Uhr

also ich hab seit ein paar tagen schon ziepen und zwicken und mache meiner hosen beim sitzen/autofahren auf - weils so unangenehm ist?!

wenn ich arg gebläht bin und das kam nun leider in den letzten drei wochen ganz schön oft vor, dann sind meine hosen schon merklich enger!!!

DASS HAT JA NUN EIN ENDE auch wenns mich gruselt, aber ich hab "hose auf hose zu" satt und mir schon ne u-hose zugelegt !
wollte ja eigentlich nur mal schauen gehen mit dem männe (jetzt wo wir endlich in diese abteilung gehen können) und da hing eine jeans, die sah einfach wirklich gut aus!!!
wollte echt noch nix kaufen, weil ich immernoch so ein bammel habe das was krumm läuft und lieber noch bisschen warten bis es echt nicht mehr geht - ABER JETZT BIN ICH GANZ FROH ÜBER DIE HOSE (hoffe es bleibt auch so und ich füll die dann auch bald aus :-)

NUN FÜHLE ICH MICH DEN GANZEN TAG SO, ALS HÄTTE ICH NE SUPER LEICHTE, BEQUEME HOSE AN UND KEINER MERKT IRGENDETWAS --- jippih !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden knapp....

Antwort von Danielle77, 8. SSW am 06.10.2009, 12:52 Uhr

Mh,ich merke da noch garnichts
Habe aber auch noch nicht zugenommen.
Aber ich denke,das kommt noch schnell genug*lach*

LG,Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden knapp....

Antwort von Melanie1973, 10. SSW am 06.10.2009, 12:55 Uhr

hab auch noch nicht wirklich viel zugenommen-vielleicht ein halbes Kilo...und das am Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden knapp....

Antwort von Nadddy, 8. SSW am 06.10.2009, 13:00 Uhr

Bei mir so 50/50.....in die eher engen Hosen paß ich nun schon nicht mehr....aber die etwas weiter geschnittenen gehen noch....
Aber ich denke in 2-3Wochen ist damit auch Schluß...bei meinen beiden anderen ss habe ich immer 30!!! Kilo zugenommen...da drücken die Hosen dann immer schneller

Aber zum Glückauch durch das Stillen immer innerhalb von 6 Monaten wieder abgenommen

Aber zur Zeit gibt es wirklich sehr tolle U-Moden *freu*

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden knapp....

Antwort von Suesse_Mami, 6. SSW am 06.10.2009, 16:51 Uhr

Bin in der 6ten Woche & meine Hosen werden langsam auch knapp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.